Trans Lorena, Shemale in Paderborn, Breslauer Str.25 (Tel: 0160-5684121) ACHTUNG ABZOCKE !!

  • Eine Schande für die ganze Zunft !! Nach dem Sie Geld kassiert fangen Nachverhandlungen an...was vorher ausgehandelt wurde wird innerhalb Sekunden einfach geändert und das Versprochene nicht eingehalten. Von heissblütiger Italienerin überhaupt nichts vorhanden....eher Richtung Rheinländische Ruhrpott Grossmaul Miss Piggy....kann ich nur von abraten....ACHTUNG nicht nur verbale Attacken...habe noch niemals eine handgreifliche Attacke bei käuflicher Liebe erlebt...ganz weit unter der Gürtellinie !! :thumbdown:

  • Hallo,
    ich verstehe ja Deinen Ärger, aber wenn Du andere warnen möchtest, brauchen wir mehr als einen Namen, also z.B. Stadt und Bilder.
    Kriegst Du das noch hin?

  • das ganze spielte sich in Paderborn ab....eine andere Prostituirte bekam den Ärger noch mit und hat nichts unternommen...daher werde ich auch nicht mehr zu dieser Agentur gehen. Äußerst unangenehm. Bilder sind sowieso von Annotucktuck....Sie hat mind. 50 Kg mehr !!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!