TS Milinda in Bendorf (bei Koblenz) - nicht so gute Erfahrung mit der Shemale

  • Nach längerer Abwesenheit möchte ich euch nun meine Erfahrung mit TS Milinda mitteilen, welche ich bereits vor einigen Wochen gemacht habe.


    TS Milinda, welche laut 6relax "derzeit nicht erreichbar" ist, befindet sich in der Klostergasse in Bendorf (bei Koblenz). Fotos findet man hier.



    Eigentlich war meine Absicht zu einer Thai TS nach Koblenz zu gehen, welche jedoch nicht anzutreffen war, und die Alternative derart unattraktiv war, sodass Milinda bloß "dritte Wahl" war.


    Das Gebäude befindet sich, wie der Name schon sagt, in einer Gasse, in der quasi jeder Anwohner mitbekommt, wenn man das entsprechende Haus betritt. Na gut, kommt halt vor.


    Nach dem ich geklingelt habe, öffnete TS Milinda auch schon die Tür und fragte, ob ich zur "Trans" wolle.
    Dies bejahte ich und sie bat mich rein. Anschließend gingen wir in ihr Zimmer und wir klärten das Finanzielle - 80€ für 30 Minuten.
    In den 80€ war nahezu alles beinhaltet. Also Ficken a / p, blasen a / p, Küssen, Streicheln usw. das ganze Programm halt.
    Optisch machte sie jedoch nicht so viel her, wie die Bilder versprachen und sie wirkte doch eher maskulin.
    Ab dem Zeitpunkt hätte mir klar sein müssen, dass das nichts wird und ich hätte gehen sollen.
    Gesteuert von meiner Geilheit ließ ich mich dennoch auf die halbe Stunde ein und ich wurde gefragt, ob ich duschen wolle.
    Dies bejahte ich, bekam ein Handtuch und ging in ein kleines Badezimmer mit Wanne, in dem ich mich gerade so sauber machen konnte.
    Als ich wieder kam, musste sie noch duschen, was mich schon tierisch nervte, da ich erwarte, dass die Dame bzw. Transe schon frisch gemacht bereit ist. Immerhin hat sie sich bemüht und mir sogar was zu trinken angeboten.


    Nach nun mehr 15 Minuten kam Milinda dann wieder und entblößte ihren Körper, indem sie das Handtuch fallen ließ.
    Wir fingen an uns zu streicheln und unsere Schwänze zu wichsen und beim Berühren ihrer Titten merkte ich gleich, dass diese steinhart waren (Ist ja klar, dass gemachte Titten hart sind, aber es fühlte sich echt so an, als sei Beton in die Brüste gespritzt worden) und dass beide Brüste unterschiedlich groß waren. Sehr unangenehm und vor allem unsauber gearbeitet. :(
    Nach weiteren Streicheleinheiten bemerkte ich, dass ihre Oberschenkel voller Haarstoppel waren. 8|
    Ich hatte auch den Eindruck, dass sie etwas Bart im Gesicht hatte, was sie geschickt mit extrem viel Puder überdeckte. <X
    Spätestens jetzt hätte ich aufhören müssen, aber wie schon gesagt, hatte mich die Geilheit verleitet und mein Geld hätte ich eh nie wieder gesehen, sodass ich mir dachte, dass ich das Beste daraus machen sollte und wenigstens ansatzweise auf meine Kosten kommen sollte.


    Nach weiterem Streicheln fingen wir an uns im 69er zu blasen - natürlich war mein Schwanz im Kondom, ihrer nicht... Also fing ich an ihren Schwanz abzublasen, was zur nächsten "Überraschung" führte .
    1.) war er mit irgendwas eingeölt, was ekelhaft im Mund schmeckte und wieder meine Lust fallen ließ und
    2.) weiß ich nicht was es war, entweder Schmuck / Piercings oder tatsächlich noppenartige Pickel auf ihrem Lümmel, was keineswegs meine Lust steigerte. :thumbdown:


    Nun ja, trotz allem machten wir weiter und ich sagte ihr, dass sie mich ficken soll.
    Ihr Schwanz wurde natürlich nicht richtig hart, sodass das Ganze nicht wirklich funktionierte. Hinzu kam, dass ich mich in dem Zimmer und mit ihr auch nicht richtig entspannen konnte, dass ich sagte, dass ich sie nun ficken möchte.
    Sie stimmte zu und ich fickte sie einige Minuten von hinten in den Arsch, welchen ich vorher mit Fingern bearbeitete.
    Nach dem nun auch mein Schwanz etwas erschlaft ist, sagte ich ihr, sie soll mich noch etwas blasen und mit einem Dildo ficken.
    Dem kam sie nach, allerdings auch nicht so, dass es Spaß machte.
    Sie schiebte mir den Dildo ohne Vorarbeit in den Arsch, dass es echt schmerzte. Dabei wichste sie und blies meinen Schwanz.
    Ich nahm nun den Dildo selbst in die Hand und fickte mich, während sie meinen Schwanz bearbeitete...
    Endlich konnte ich abspritzen und ich war "erlöst".
    Ich zog mich schnell an, ohne mich sauber zu wischen, und verabschiedete mich.


    Alles in allem war es eine derart große Enttäuschung, dass ich JEDEN von ihr abrate.
    Ich muss jedoch ehrlicherweise gestehen, dass sie sich echt Mühe gegeben hat bzw. es versucht hat. :cursing:
    Sie hatte einfach kein Feingefühl in Sachen Sex (siehe Dildo in den Arsch schieben) und ihre Ungepflegtheit in Form von eingeschmierten Schwanz, komischen Pickeln am Lümmel und ihre Haare an den Beinen trugen auch nicht zur Steigerung bei. <X
    Dennoch war sie freundlich, aber alles andere als 80€ wert.
    Nicht mal umsonst wäre der Sex es wert - sorry!


    Daher rate ich nochmals jedem von ihr ab, wenn sie auch "derzeit nicht erreichbar" ist.

  • Bevor du ihre Leistung kritisierst solltest du dir überlegen was du willst! Finde es von der Wertung her nicht richtig, wenn sie sich alle Mühe gegeben hat jemanden zu befriedigen, der eigentlich gar nicht weiß was er will!

  • Bevor du ihre Leistung kritisierst solltest du dir überlegen was du willst! Finde es von der Wertung her nicht richtig, wenn sie sich alle Mühe gegeben hat jemanden zu befriedigen, der eigentlich gar nicht weiß was er will!

    Wieso weiß ich nicht was ich will? Erkläre mir das mal bitte.
    Ihre Leistungen waren nun mal grottenschlecht. Ungepflegt / unfeminin sprechen völlig gegen ihre vorgegebenen Angaben. Auch ihr Äußeres im Allgemeinen.
    Außerdem ist es unprofessionell derart unvorsichtig vorzugehen (siehe Dildospiele).
    Da kann sie noch so nett sein und sich Mühe geben. Ich zahle Geld für eine Leistung, die mir nicht gebracht wird. Schlechter geht's kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!