Wer kann mir was über die Shemale Püppi in Berlin sagen?

  • Moin , mich würde mal die Püppi in Berlin reizen. Finde aber keine Berichte über Sie. Da man nicht unbedingt reinfallen möchte, würde ich mich freuen wenn vielleicht einer was wüsste, ob sich lohnt oder nicht. :)
    Vielen Dank

  • Ich war vor einem halben Jahr ungefähr bei ihr und war nicht so begeistert. Sie sieht real leider nicht so geil aus wie auf den Bildern (etwas maskuliner).
    Die Stunde hat mich damals 150€ gekostet, sie sollte aktiv sein. Nunja gefickt hat sie mich nicht, eigentlich haben wir uns nur gegenseitig geblasen (blank), abgespritzt hat sie angeblich auch, wovon ich allerdings nichts gemerkt hab (sollte mir in den Mund spritzen). Ihren Schwanz schätze ich so auf 16x4. Geküsst haben wir uns ebenfalls nicht (was mir auch ganz Recht war). Allgemein emfpand ich es als ziemlich langweilig und Schade um das Geld :thumbdown: . Die Bude war sehr spartanisch, die Dusche war sehr alt und für mein Empfinden ein bisschen "abgeranzt", aber ok zum Duschen hats gereicht. Im Wohn- bzw. Verrichtungszimmer war auch nur das nötigste, der Akt fand auf einer Matratze statt 8o (sah aber zumindest sauber aus).
    Die komplette Stunde habe ich ebenfalls nicht bekommen/ausgenutzt, war mir aber auch egal.


    Also auf keinen Fall eine Empfehlung von mir. Nett und freundlich war sie aber, da kann ich nichts sagen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!