Shemales in Stuttgart, Olgastr. - meine Erfahrungen

  • Hi,


    seit 7 Jahren verkehre ich nun mit den netten Damen. Da es leider privat nicht für eine Beziehung reicht (OMG Doppelleben), genieße ich alle paar Wochen den Ausritt mit einer Shemale :)


    Bisher hab ich jede Erfahrung mitgemacht. Aber die meisten aus Stuttgart waren positivet Erfahrung. Unvergessen der 90 Minütige Fick im Hochsommer 2014 mit TS Lenah in der Olgastr. ATEMBERAUBEND!!


    Tolles Forum hier. Bin offen für jeglicheb Austausch und mein Traum: eine mega Orgie mit Shemaled :thumbup:

  • ich war sonntag bei ihr, eigentlich dachte ich ich muss nichts mehr dazu schreiben weil sie im Forum schon oft erwähnt wurde.
    Meine Begegnung mit ihr war super, sie ist lieb, geht auf dich ein und ich glaube ihr macht es Spaß was sie tut so zumindest mein Eindruck.
    Glaub mehr brauch ich nicht schreiben.
    Wiederholungsgefahr :100 %

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!