TS Patricia, Transe in München, Stahlgruberring, (Tel. 0151-66082464 / 0151-71963529 / 0163-9785547) - auch bekannt als TS Allesandra / TS Black Pearl - Große Abzocke???

  • ... da hab ich nochmal Schwein gehabt ... anscheinend ...
    Als ich im Stahlgruberring heute Abend vorbeischaute, stieg gerade n Kerl direkt davor aus seinem Auto aus und ging in die 27 ...
    was tut das zur Sache? Er hat das Auto, das ich sooo gerne hätte ;o) deswegen fiel mein Augenmerk sofort darauf ...
    Ich noch kurz E-Mails gecheckt und bin dann auch rein und hoch in den ersten Stock ...
    wollte spontan zu Patricia oder eventuell zu ner Bio-Frau ... war mir noch unschlüssig ... das Angebot an Frauen eher arg mau ...
    aber da lungerte schon n junger Typ vor der Türe rum ... wartend ... hmmm ... ich mir Bilder angeschaut und als ich gerade die Treppe hoch in den zweiten Stock wollte ...
    drinnen auf einmal laute Stimmen ... kein Assi-Gezeter ... aber lautstarke Beschwerden und Diskutiererei ... es ging wohl um "Abkassieren und dann nichts mehr verstehen" ... "wir hatten am Telefon alles ausgemacht" ...
    ich neugierig auf der Treppe stehen geblieben ... Tür geht auf und "der" Typ kommt raus ...
    "das ist ne Frechheit, die Kohle nehmen und dann auf einmal nichts mehr verstehen und keine Lust auf nix" ...
    Ich konnte schräg den Gang entlang in die Wohnung luren ... Patricia stand im Gang und grinste ihm frech nach ...
    Also der war definitv nich assi ... aber stinksauer ... so n Sakko-Typ und von nem Assi in seiner Körpergröße und seiner Stimmung ... auweia ... hätte sie vermutlich ordentlich eine gescheuert bekommen ...
    das ist wohl der Nachteil einer guten Erziehung ...
    er hat sich nur beschwert ... Tür zu ... er weg ...
    ich auch weg! Falsches Feng Shui ;o) im Haus ...


    Schwein gehabt ... !!!!


    Also ihr zufriedenes Grinsen, in den fünf bis sieben Minuten 100 oder sogar noch mehr Euro abgegriffen zu haben ...
    und die Tatsache, dass schon mehr passieren muß, dass man zwar zahlt aber nach so kurzer Zeit dann abricht und geht ...
    also ich werde das Risiko bei ihr nicht eingehen ...
    ich sag mal Danke wenn "er" hier mitliest ... er hat was von "Kommentar im Internet" gesagt ... vielleicht lesen wir bald hier die Hintergrundgeschichte.


    Und weil ich in diesem Etablisment auch schon die ein oder andere richtige Pleite erlebt und auch davon gelesen habe ...
    ist die 27 jetzt eher tabu für mich ... scheint wohl langsam verbrannt zu sein.


    bin wieder heim und hab das Poppen bleiben gelassen ... irgendwie war die Laune weg ...
    auch weil ich sofort die letzten Abzock-Erlebnisse aus dem Stahlgruber27 im Gedächtnis hatte.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!