Besuch bei Patricia, meine Erfahrung mit der Latina-Transe in Berlin

  • Hallo Ihr Lieben
    Also ich musste mal wieder Druck abbauen und machte mich auf dem Weg zu Patricia .Ich bin also nach einem Anruf bei Ihr vor der Tür gestanden ,Sie ist natürlich nicht die auf den Fotos aber doch schön anzusehen .
    Eine hübsche Brazil Dame mit dem dazugehörigen Spielzeug und den Latina Po :dripping1: mit schönem Tattoowiertem Rücken , leider war Sie nicht aufgestrapst : das hatte ich mir Gewünscht !
    Sie ist ein bisschen flippig :kassiopeia: drauf und irgendwie hat Sie nicht sehr gut Deutsch gesprochen zu der Nummer möchte ich fair bleiben und Ihr eine 4 geben von 10 , was mir aber wieder gezeigt hat das viel zu wenig Kommunikation auf unserem Sender ist denn ich wollt mich mal richtig Durchfögeln lassen und wusste keine Sichere Adresse :evil:
    Nun gut bezahlt hatte ich ja schon also hab ich Ihren Latina Po schön :bananafuck: und dann wieder auf die Straße .

  • In einem gebe ich dir recht !! Wenn alle die oder auch nur 50% die sich hier informieren einen Bericht schreiben würden, müssten die deutlich mehr Speicherplatz auf dem Web Server mieten.


    Aber was willst du machen !! Es kann nur besser werden !!

  • Es liegt aber nicht nur an der fehlenden Masse an Kommunikation sondern auch an der Qualität.


    Sorry wenn ich das so deutlich sage - aber kein Bild, kein Link...


    Bei der 'Reiselust' der Damen und auch der Neigung gelegentlich mal den Namen zu ändern kann man mit diesem Bericht wenig anfangen - auch die Angabe über die Höhe der Investition fehlt...


    Gerade in Berlin gibt es doch Damen über die man öfter einen guten Bericht liest - beispielsweise Lenah oder Linh (auch wenn sie nicht immer in Berlin sind).


    Und einen mäßigen Bericht zu einer Patricia (Nayara) gibt es auch - aber ebenfalls ohne Bild, so das der Leser jetzt auch keine Rückschlüsse ziehen kann ob es sich um die selbe Dame handelt:


    Vom Anfänger zum SemiPro - Erfahrungsberichte div. TS & Shemales Teil 1


    Zitat daraus:



    Teil 2...



    Nayara: (jetzt Patricia)
    Ich wollte endlich Leidenschaft, küssen, wildes aneinanderreiben unserer Körper.
    Nayara.. die ist´s. Dachte ich mir.. so hübsch auf den Fotos.
    Die Tür geht auf und JA.. sie IST hübsch wie auf den Fotos. Aber warum guckt sie mich so komisch an?? Stirnrunzelnd.. Najaa...
    Ich wurde schlauer. Nur noch 3o werden gebucht. Zu oft war´s eher schlecht.
    Sie war von Anfang an irgendwie Hektisch/Nervös drauf. Ich ging duschen.. wir setzten uns auf´s Bett, fingen an zu grabbeln. Küssen.. Fehlanzeige. Ich fing an sie zu lutschen. Schwanz ist wie auf den Fotos abgebiltet.
    Sie saß breitbeinig auf dem Bett, rücken zum Kopfteil. Ich lag vor ihr mit ihrem Schwanz im Mund, als es immer wieder an der Tür klingelte. Ziemlich lange. Irgendwann hörte es auf. Kurz danach klopfte es an der Tür.
    Es war eher ein Vorsichtiges, schüchternes Klopfen. Etwas unheimlich war´s schon. Ich ließ mich davon nicht ablenken und lutschte sie weiter. Ich hob meinen Kopf und sah sie an, als sie langsam ihren Zeigefinger
    an ihre gespitzten Lippen führte: "..schhhhhhhh..." alles klar. Ich solle leise sein. Aber merklich ließ ihre Konzentration nach.
    Das Klopfen hat dann irgendwann aufgehört. Hab sie dann noch gevögelt. Als es ihr zu lange dauerte hat sie´s mir dann mit der Hand gemacht. Aber das ziemlich gut. Nach meinem Abschluss
    ging sie sofort ans Telefon und redete ziemlich laut und genervt auf Portogiesisch. Ich hab schnell das Weite gesucht.
    Alles war so ditanziert.. sie so unnahbar. Nichmal ne Umarmung bekommen.. Weis garnich mehr wie viel ich bezahlt hab. Jedenfalls hat das alles grad < 2o Minuten gedauert. Ich war froh da raus zu sein.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!