Kurzer Bericht zu TS Luma Panther - Laitna-Shemale in Berlin

  • Da ich Naomi Black Hammer nicht erreichen konnte (es ging immer die Mailbox ran) war ich vor einigen Tage Abends bei Luma Panther, Sie sieht doch anders aus wie auf den Bildern. Die Figur kommt in etwa hin, vielleicht etwas schlanker und die Oberweite ist nicht ganz so prall. Aber im Gesicht sieht sie doch anders aus, nicht schlecht, jedoch nach meinem Geschmack nicht so gut und weiblich wie auf den Fotos.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2655.html


    Die Wohnung war ziemlich dunkel, soweit ich sehen konnte relativ sauber. Ich wählte den kompletten Service für 150 mit abspritzen. Ihr Gerät ist wie üblicherweise nicht wirklich so groß wie angegeben (22x5) ich würde ihn auf ca. 18x4 schätzen. Sie wichste ihren Schwanz bevor sie mir dann ihr Teil in den Mund steckte und ich sie lutschte. Dann fickte Sie mich durch (natürlich mit Gummi) und spritzte mir ins Gesicht wie abgesprochen. Insgesamt würde ich den Service als ok bezeichnen, da ich jedoch auf wirklich große Teile stehe, würde ich nicht noch mal hingehen.

  • Danke für den Bericht, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt...


    Allerdings sehen ihre Oberschenkel auf den Fotos wie die eines Radrenn-Profis aus. Ist sie so durchtrainiert wie es auf den Fotos aussieht?

  • Nun bin ich einige Wochen nicht hier gewesen, aber vielleicht interessiert es Dich ja noch weil sie aktuell wieder in Berlin ist, sie hat einen relativ fitten, definierten Körper, aber Beine wie ein Radrenn-Profi auf keinen Fall, auf keinen Fall so muskolös!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!