Trans Geraldine, Bericht zur Shemale in Homburg (Saar) Tel: 015205126758 / 015217914626 / 0152-15286659

  • Schöner Fick mit Geraldine !
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3174.html


    Da ich es mal wieder an der Zeit sich etwas Gutes zu gönnen und der Zufall es wollte das das Geraldine nun endlich in unmittelbaren Umkreis war, habe ich mich einfach auf den Weg gemacht.
    Angekommen und siehe da, alles wie auf den Bildern. Die Kommunikation gestaltet sich etwas schwierig, da Sie nur Italienisch spricht. Zuerst wurde 100430 gebucht, wollte aber 604150, Standartpreis. Dies konnten wir dann aber per Handy klären, mit dem Taschenrechner.
    Noch schnell ins Bad und gleich im stehen ging’s dann zur Sache !!
    Ich habe mich dann mit Ihren schön gemachtenTitten beschäftigt und im Fahrstuhl langsam nach unten gefahren. Der Schwa…hing noch etwas lustlos nach unten, hat sich dann schnell geändert, er braucht halt Pflege. Sie Fickte mich dann auch im Stehen hefig in den Mund, drückte immer wieder nach und die Geilheit Wuchs merklich an, Sie zog mich dann nach oben und schubste mich aufs Bett und ich musste weiter Ihren Lanze lutschen. Während des, schmierte Sie meinen Allerwertesten mit Gleitkrem ein, somit war die Frage wer hier wen bespringt auch schon Beantwortet, war auch O.K.
    Nun ging’s in die vollen!! Obwohl ich es eigentlich ganz gerne Mag, wenn man mich etwas vorbereitet, am besten mit einem Dildo, dann ist Man(n) einfach aufnahmefähiger.
    Sie trete mich auf den Bauch, musste meine Beine weit spreizten, Sie setzte an und drückte mit Nachdruck auf die Tube. Mit meiner rechten Hand hielt ich den Druck unter Kontrolle, den Sie war schon etwas Geil, konnte man deutlich hören und Sie flüsterte mir irgendwas auf Italienisch ins Ohr. War wohl gut das ich das nicht Verstanden habe, war für unsere Mitbürger unter 18 sicherlich nicht frei gegeben. In dieser Stellung vögelte Sie mich, mal langsam mal schnell durch. Irgendwann drehte Sie mich auf den Rücken, hob meine Beine an und weiter ging’s. Dabei Wichste sie meine Schwanz bis ich zuckend bis zum Hals alles auf mich drauf spritzte.
    ETWAS ERHOLUNG UND BAD BESUCH.
    Ich dachte nach das ging mal wieder schnell den es waren so 25 Minuten vergangen, mit Bad Besuch.
    Als ich aus dem Bad kam, sagte Geraldine, MASSAGE „OH GEIL, ES GEHT WEITER“.
    Ich sollte mich auf den Bauch legen und Sie fing an mich mit Massageöl ein zu ölen und zu massieren. Leider tippte Sie einmal, eine SMS. Als Sie aber damit fertig war, fing Sie plötzlich an Ihren Schwanz zu Wichsen, der auch wieder an GRÖSSE gewann. Ich dachte mir, O.K fängt man noch mal etwas mit der Mundarbeit an. Wieder ging der Tanz los und Sie fing gleich wieder an über mich her zu fallen Seitlich, auf dem Rücken, aber am liebsten mag Sie es wohl wenn man auf dem Bauch liegt, Sie hielt mir den Mund zu und Vögelte mich durch. Als Sie dann auf stand und sich über mich stellte, Sie Wichste heftig ihren Schwanz und wollte 50 Teuronen extra, ich machte Ihr klar das ich das nicht zahle, wenn Sie spritzen will, soll Sie es tun.
    Seltsam das hat Sie verstanden, hatte aber schon die ganze Zeit das Gefühl das der Saft heftig auf die Eier bei Ihr gedrückt hat. P.S Sie hat dann nicht gespritzt und mich mit der Hand zum Abschuss gebracht.
    Nochmals Duschen, angezogen und Tschüss gesagt. Ich finde Sie recht Nett, leider ist die Kommunikation sehr schwierig, aber die Performanz stimmt. Das Arbeitswerkzeug ist an der Spitze Dünn und wird nach hinten hin schon ziemlich dick.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!