TS SISY - Aisa-Shemale in Rastatt, Plittersdorfer Str. 3a - wer hat Infos?

  • Nen Erfahrungsbericht zur Asia-Shemale habe ich leider nicht - aber für die anderen User des TS-Forums ein paar Bilder und derzeitigen Kontaktinformationen - eventuell erkennt ja jemand das TS-Girl.


    TS Sisy
    Rastatt, Plittersdorfer Str. 3a
    Eurasia Palast
    07222-8306068


    Zitat von Trans Sisy aus Rastatt

    Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ...

  • So... Gestern Abend war ich sowas von Geil das ich im EurasiaPalast angerufen habe und Sies mitteilte das ich in 10 Min. da bin....


    Geöffnet wurde von der Puffmutti und der erste Eindruck war sehr positiv, der Laden ist sehr gepflegt und ich wurde im Empfangsraum geparkt. Puffmutti stellte mir dann Sisy vor und ich entschied mich für die 70420 Version.


    Sisy sieht aus wie auf den Bildern, Bild Nr. 20 trifft es am besten. Sie spricht kein deutsch und sehr wenig englisch ist äusserst gepflegt und riecht verdammt gut. Sisys Körper ist sehr sexy, nur die Titten aus Silikon finde ich sind etwas übertrieben.
    Sisy half mir beim ausziehen und ging dann sofort mit einem lachen auf Tauchstation um meinen voll ausgewachsenen Schwanz zu blasen, das macht Sie sehr gefühlvoll und mit ausreichend Speichel. Nach 5 Min. Blasen holte ich sie hoch und sie küsste mich wie eine Wilde und ehrlich gesagt waren es die besten Zungenküsse die ich mit einer TS hatte. Wir gingen zu Bett und Sisy machte mir Komplimente über meine Schwanzgrösse und ich war zugegebener weise verdammt geil. Sisy rollte mir ein Kondom über den Kolben und rieb in mit einem halben Liter Flutschi ein. Ich versuchte dann in sie einzudringen was wirklich eine Herausforderung war und etwas länger dauerte bis ich drin war, als ich dann endlich drin war erhöhte ich die Taktzahl. Sisy stöhnte und ich drehte sie in den Doggy (was für ein Anblick), ich setzte den Kolben an und drückte ihn rein und Sisy signalisierte mir, bitte nicht weiter rein. Sie ist schon verdammt eng gebaut doch nach ca. 10 Min. ficken verlangte ich mehr und stieß fester und tiefer zu, Sisy schrie was das Zeug hielt und wollte das ich komme, was angesichts des Zeitdrucks bei mir etwas schwierig ist. Ich zog den Riemen wieder raus (verdammt geil wie ihr loch offen stand) zog das Kondom ab und schob meinen Kolben in das nasse Maul, 2-3 mal schön tief in ihren Mund gestossen bis sie murksen musste und ihr meine Ladung über das Gesicht-Mund-Titten Spritze. Sisy lachte wieder und gab mir einen tiefen Zungenkuss und reinigte mich mit Tüchern. ich zog mich an und Sisy brachte mich zur Türe und verabschiedete mich mit einem schönem Kuss.


    Wiederholung 100%
    Aussehen 2
    Sauberkeit 1
    Lokation 1


    Ach... Sisy sagt sie ist 22 und aus Bankok ihr schwanz wurde über die ganze Zeit nicht Hart, am Telefon sagte man mir jedoch das sie 18x5 hat, glaub ich aber nicht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!