TS Alexandra aus Brasilien ab 13.11. in Berlin - nicht nur gute Berichte

  • Liebe Leute,


    wollte mal einen weiteren, wenn auch nicht ganz frischen, Beitrag hier abliefern.
    Ab 13.11. soll Alexandra
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_556.html
    wieder mal in Berlin sein.


    Ich habe sie vor mehreren Jahren mal in Berlin aufgesucht. Jetzt sah ich den Hinweis auf ihr Kommen und erinnerte mich wohlwollend an das damalige Treffen.
    Damals (muss aber schon 6-7 Jahre her sein) war es eine gute Zeit bei ihr.
    Sieh sah aus wie auch auf den aktuellen Fotos, wenn man auch heute erkennt, das sie etwas älter geworden ist. Finde ich aber eher gut und außerdem authentisch.
    Sie war seinerzeit sehr freundlich und sauber und nett. Ich bekam alles, was ich wollte und hätte noch mehr haben können, denn sie wollte unbedingt aktiv sein, was ich aber so gut wie nie gemacht habe. Weil sie aber so gut drauf war und rattenschafr war, erlaubte ich ihr den Versuch, der aber misslang. Ich konnte ihr doch recht dickes Schwänzchen nicht reinnehmen und so blieb es bei der Umsetzung meiner Wünsche, die ihr aber wohl entgegen kamen. Sie hatte offensichtlich auch viel Spaß und wollte mich erst gar nicht gehen lassen.
    Jedenfalls erinnere ich mich noch gerne an diesen einen Besuch bei ihr.
    Sie war in keiner Weise zickig oder divenhaft wie manche andere die ich erlebte und machte alles gerne mit.
    War so eine Frau zum mit nach hause nehmen ;)


    Natürlich kann ich nicht garantieren, dass sie auch heute noch so gut drauf ist, also ohne Gewähr.

  • ... Ich habe sie vor mehreren Jahren mal in Berlin aufgesucht.
    ... Sieh sah aus wie auch auf den aktuellen Fotos, ...

    zwei kleine Anmerkungen von mir: aus dem zweiten Teil meines Zitats ist zu entnehmen dass deine Begegnung schon etwas länger zurückliegt
    und auch auf Grund eigener Erfahrung kann ich mich den Warnungen in den einschlägigen Foren vor besagter Dame nur anschließen.


    Ich habe sie durch Zufall vor ca. 2 Monaten auf der Straße laufen sehen, die Bilder haben mit dem Original nicht mehr viel gemein
    und dann auch noch zweifelhafter Service - das muss nun wirklich nicht sein.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • zwei kleine Anmerkungen von mir: aus dem zweiten Teil meines Zitats ist zu entnehmen dass deine Begegnung schon etwas länger zurückliegtund auch auf Grund eigener Erfahrung kann ich mich den Warnungen in den einschlägigen Foren vor besagter Dame nur anschließen.


    Ich habe sie durch Zufall vor ca. 2 Monaten auf der Straße laufen sehen, die Bilder haben mit dem Original nicht mehr viel gemein
    und dann auch noch zweifelhafter Service - das muss nun wirklich nicht sein.

    Upss - sorry.
    Die von dir genannten Berichte zu zweifelhaften Service hatte ich nicht gesehen.
    Mein Beitrag war spontan ohne vorherige Recherche verfasst.
    Und wie du richtig zitierst, liegt meine Erfahrung schon einige Jahre zurück, was ich ja deutlich gemacht habe.
    Und ich schrieb ja auch vorsichtshalber "ohne Gewähr".


    Ich hoffe also, dass jeder meinen Beitrag richtig einordnet und komplett liest sowie dann die Suche hier bemüht.
    Will ja nicht verantwortlich gemacht werden, wenn jemand unzufrieden ist mit ihr.


    Vielleicht verlinkst du hier noch die von dir zitierten negativen Berichte zu ihr?
    Ich nehme da mal selber einen link vorweg
    Erfahrungen mit TS Alexandra aus Brasilien


    Ich habe mal eben den Thread-Titel etwas angepasst.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!