Kate Berges und Gaby im Doppelpack in Gütersloh

  • Hallo,


    hatte heute Bock Kate Berges in Gütersloh zu besuchen. Wollte schon seit Sonntag hin aber hat heute erst geklappt. Spontan hingefahren, auf dem Weg angerufen. Hab sie erreicht und ihr mitgeteilt, dass ich in 20 Minuten da bin. 20 Minuten später war ich dort aufgeschlagen und es wurde mir sofort geöffnet. Kate war nicht alleine. ihre Kollegin Gaby saß auch auf dem Sofa. 150 € für beide wurde mir angeboten. Hab ihr mitgeteilt, dass mir das zu viel ist, habe ihr 100 € geboten. Die Einigung ihrerseits kam dann bei 120 € bzw. mein Zuschlag. Geeeeiiiill, ein Dreier!!!! Die beiden haben sich frisch gemacht und ich mich erstmal ausgezogen. Danach bin ich ins Bad gegegangen und als ich wieder kam waren beide schon nackt auf dem Bett. Kates Schwanz ist so ca 17 x 5 cm, Gaby´s Schwanz musste erstmal mündlich auf ca. 18 x 4 cm bearbeitet werden. Parallel hat Kate mich geblasen. Danach habe ich Kate verwöhnt und Gaby mich. Danach waren Kate und ich in der 69er, hab ihr Loch geleckt und habe gleiches von Kate oder Gaby bei mir gehofft. Habe extra die Beine gehoben, was wohl falsch gedeutet wurde. Kate ging von mir weg, hat sich ein Kondom drauf gemacht und wollte mich Missionar ficken. Ich bin echt kein Passiv Luder ABER erstmals ging es ohne Schmerzen. Woooooowww, sie war erst langsam und wurde schneller. Gaby hab ich zeitgleich geblasen. Dann kam das, was ich mir nier vorgestellt habe. Wollte danach von Gaby Doggy gefickt werden. Kate hatte andere Pläne. Bei mir ein Kondom drauf und bei Gaby. Kate liegt in der Missio und ich da drüber. Hab dann bei Kate eingelocht und sie weg gehämmert. Dann das Kommando: Arsch hoch aber drin bleiben und dann kam Gaby in Doggy von hinten in mich rein. Puuuuhhhh. Dann wurde gefickt!!!!!Kate feuerte uns beide an. ich fickte Kate, gleichzeitig wurde ich gefickt. Irgendwann wurde der Druck im Arsch aber zu viel. Ich hab abgebrochen und Kate dann weiter in der Doggy gefickt. Gaby stellt sich über Kate und fickte meinen Mund. Dann spritzte ich nach einiger Zeit ab und merkte nur wie Gaby dann ins Gesicht gespritzt hat. Ich war fix und fertig...... Kate ist nicht mehr gekommen, musste auch nicht sein, war auch nicht vereinbart. Ich bin immer noch geflasht, war das geil!!!!!
    Kate hat echt den Dreier perfekt gesteuert. Ich kann die beiden im team nur weiter empfehlen. Sie sind aber wohl nur noch bis morgen da.


    Kosten 120,- € für beide ohne Zeitangabe, ohne vorherige Angabe wer wen fickt.
    Dauer: War ca. 40 Minuten da.
    Location: Ist ok, One-Bedroom-Appartment mit Bad.
    Parkmöglichkeiten: nicht direkt am Gebäude aber in der Nähe auf nem Seitenstreifen, ist aber ne sehr befahrene Straße
    Kate: Fotos stimmen überein, evtl. ein bisschen mehr auf den Hüften aber wer hat das nicht.


    http://www.owl-intim.de/index.…outID=4&AM_advertID=22648


    Gaby´s Fotos treffen nicht so zu, sie ist sehr schlank, knallblond und zierlich, irgendwie anders als auf den Fotos, trotzdem sehr hübsch und sie ist nach einiger zeit auch dann beim Sex aufgetaut.


    http://www.owl-intim.de/index.…outID=4&AM_advertID=22269


    Wiederholungsfaktor: 100 %


    Gruß Marc

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!