Der ohne Gummi Bericht

  • Hallo liebe Mitleser


    Vor ein paar Wochen stand bei mir die Frage offen
    Lass ich mich mal ohne Gummi stechen oder nicht. Geblasen ohne Gummi hab ich schon oft. Auch habe ich mich schon von der ein oder anderen anspritzen lassen. Aber mein Arsch war mir eigentlich immer heilig....
    Aber wie es so ist im Leben kann man manche Fragen nur für sich selbst beantworten wenn man testet.
    Aber mit wem...... Vertrauen gehört dazu ohne Ende. Das war klar. Und nicht jede schöne Dame im Gewerbe ist da die Richtige. Und nicht jede macht das. Nach viel Recherche meinerseits hab ich dann doch die Dame gefunden die ihren Luststab in mir blanko versenken sollte. Wer sie ist wird nicht verraten. Auch nicht ob sie Privat oder Gewerbe war. Fragen hierzu werden nicht beantwortet.
    Nachdem viele Sachen geklärt wurden ging es los mit dem Ritt ohne Sicherheitsbehörden.


    Und ich muss sagen....... Man merkt keinen Unterschied. Es ist nicht geiler, nicht intensiver.....
    Kurz gesagt.... Es lohnt sich nicht!!!!!!
    Nochmal..... Es lohnt sich nicht!!!!!
    Es ist es nicht wert seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen für diese Erfahrung.
    Also lasst es sein.


    In diesem Sinne eine gute Zeit

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!