TS Milena aka Gina - blonde Transe in Hamburg / Bericht (Trans Gina aus Darmstadt / Stuttgart)

  • Moin zusammen,


    Es begab sich letzte Woche, das ich nach verrichteter Arbeit und Erledigung von allen haushaltlichen Pflichten das bestimmte Verlangen nach einer geile Runde mit einer hübschen TS hatte.


    Ich schaute kurze auf den einschlägigen Seiten nach und sah das Milena in Hamburg ist. Ich hatte sie schon länger auf meiner Liste.


    Also angerufen, Termin abgeklärt und hingefahren.
    Sie gastierte in der Wendenstraße, einen Parkplatz finden war kein Problem.
    Oben an der Tür auf Ihre Klingel gedrückt und wenige Sekunden später machte sie mir die Tür auf.


    Die Fotos und die Realität stimmen zu hundert Prozent überein.
    Sie hat mich in ihr Zimmer und wir besprochen das Programm. Gegenseitig Blasen, ZA bei ihr und ich wollte sie Ficken, bei dem arsch musste das sein.


    Kurz ins Badezimmer und mich frisch gemacht und dann ging es auf die Spielwiese. Ich lag noch keine 2 Sekunden, da hatte ich schon ihren dicken arsch im Gesicht und ihr geiles Loch auf meinem Mund. So eine Einladung konnte ich mir nicht entgehen lassen und habe ihr geiles Loch direkt mit meiner Zunge bearbeitet, sie hat sich währenddessen um meinen Schwanz gekümmert. Nach ein paar Minuten drehte sie sich um und saß auf meiner Brust, mit dichtem Schwanz direkt vor meinem Mund, die Angaben zur Größe sind nicht fern der Realität. Und er schmeckt sehr geil und würde schön hart.


    Sie hat mich dann vor dem Spiegel auf die Knie gebeten und ich durfte wieder ihren arsch und ihren Schwanz abwechselnd Blasen und lecken. Sie hat mit meinem Handy ein paar Fotos gemacht. Jetzt wollte ich aber unbedingt ihren Arsch ficken, also Gummi drüber, etwas flutschi und rein ins geile Loch. Nach ein paar Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mich ins Gummi entladen. Wir haben uns danach noch frisch gemacht und etwas geredet.


    Wir hatten 30 Minuten vereinbart, geblieben bin ich knapp eine Stunde, eine ganz klare Empfehlung von mir und wenn sie wieder in Hamburg ist, werde ich sie Aufjedenfall wieder besuchen.


    Gruß und ein frohes neues Jahr

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!