TS Dalma Hot XXL Bericht in Braunschweig

  • Anbei mein erster Shemale-Bericht, aber nicht meine erste TS :saint:


    Ich habe ihre Anzeige auf den bekannten Internetseiten vor ca. 2 bis 3 Wochen endeckt und gesehen, dass sie am Hagenmarkt in Braunschweig gastiert. Ein Tag vorher habe ich mich telefonisch bei ihr erkundigt, was ihre üblichen Preise und Leistungen sind. Ihr deutsch ist ganz ok.


    Im Vorfeld habe ich mir noch etliche Erfahrungsberichte durchgelesen, aufgrund dieser durchgehend positiver Berichte war meine Entscheidung entgültig auf Dalma gefallen.


    Ich bin dann nachmittags hin, habe 10min vor Ankunft bei ihr nochmal durchgeklingelt, dass ich gleich vorbeikommen möchte. Sie meinte kein Problem. Super *freu*
    Dann schnell an die Haustür geklingelt, es wurde sofort geöffnet, dann schnell nach ganz oben in eine Dachgeschosswohnung, vorher musste ich nochmal an der Wohnungstür geklingelt und *ta da* Dalma öffnete sofort. WOW was für eine Erscheinung, sicher nichts für wen der auf zierliche Ladyboys steht, aber ich mag das wenn Frauen einen großen Arsch, Figur und dicke Titten haben... und ein gewisses extra :evil:


    Kurz zur Wohnung: war sauber und aufgeräumt, vollkommen ausreichend.


    Kurze Verhandlung, geeinigt auf 30min für 100 und dass sie mich ordentlich fickt :bananafuck: , mit der Option auf eine Verlängerung 60min. Geldübergabe und schon gings los!


    Sie präsentierte mir sofort schon ihren fast harten Schwanz zum Blasen, da konnte ich nicht nein sagen und habe mich gleich auf das Ding gestürzt. WOW der hat schon eine Größe, das schätzen lass ich mal, aber auf jeden Fall mind. 2 bis 3 cm größer als meiner mit ca. 15cm. Dalma ist schon gerne dominat veranlagt, aber das wusste ich, aber was ich nicht wusste, sondern was mir Dalma erst zeigte, dass ich wohl recht gut einen Deep Throat hinbekomme.... :leckmichamsack: Das nutzte dieses Traumwesen, fast schon schamlos für sich aus, aber ich stand drauf, auch wenn ich mal ein bisschen würgen musste und dachte dass ich gleich keine Luft mehr kriege. Aber Sie wusste immer zur rechten Zeit mir eine Pause zu können. Geil war es auch als sie mich mit ihrem Schwanz im Maul in den Schwitzkasten nahm.
    Jetzt war mein bestes Stück dran... und sie bließ echt göttlich ^^ Wir wechselten in die 69, wahnsinn!
    Dann stieg es leider in mir schon hoch, leider komme ich recht schnell, und spritzte beim Blasen ab. Das war auch mt mein Fehler, da ich mich zu dolle hab gehen lassen. Dafür ist es für mich i.D.R. kein Problem in einer Std. noch 1 bis selten 2 mal abzuspritzen, heute leider nicht. :spritz:
    Für Dalma war es kein Problem, ich glaube Sie fühlte sich geschmeichelt... Trotzdem wollte ich noch von ihr gefickt werden und Sie wollte auch noch in mein bestes Loch hinein :ficken:
    Sie positionierte mich zum einlochen, macht ein bisschen Flutschi auf mein Loch und ihren Prügel und dirigiert das Ding vorsichtig in mich rein (zum Glück hatte ich vorher einen Analblug mehrere Stunden drinnen und auch ensprechend große Dildos ausprobiert). Erst in der Missionar, vorsichtig, dann langsam immer härter und ihr Lümmel passte, zwar sehr eng aber geil. Ich ritt noch auf Sie, Sie nahm mich von der Seite und auch Doggy. Mein Schwanz wurde zwar nicht mehr hart, aber es machte einfach nur spaß und ich genoß es. nach ca. 10 min Fickerei war meine anale Lust befriedigt, ich glaube sie hätte gerne noch länger, aber ich konnte nicht mehr und die zeit war auch um. Im Nachhinein ärgere ich mich noch auf eine Std verlängert zu haben...
    Mein Traum wäre gewesen, dass Sie mich anal zum abspitzen gefickt (HANDS FREE) hätte, habe ich aber so nicht direkt kommuniziert und ich bin schon zu früh gekommen. Sie hätte das auf jeden Fall hinbekommen (ich auch :whistling: )


    Durfte mich danach kurz duschen, Sie fragte noch ob es mir gefallen hatte und wie heiße...


    Achja alles natürlich SAFE


    OPtik der Fotos ist natürlich nachgebessert. Trotzdem sie gefiel mir. :party1:
    Ich könnte noch mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen. Der Popo hätte nur ein bisschen besser rasiert sein können, aber mir machte das nix aus. :echtsuessdiekleine:

  • Wiederholungsgefahr meinerseits besteht bei 95% ^^


    Hoffe, dass sie nochmal nach BS kommt und dass sie dort gut besucht wurde...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!