Wer kennt Deborah? Zur Zeit in München.

  • Vergiss es. Die Bilder haben sicher mal mit der Realität überein gestimmt - so etwa vor 10 Jahren. Geblieben sind die schönen Augen und das nettee Gesicht. Das hat allerdings auch zusammen mit dem Restkörper eine gewisse Fülle bekommen. Im Gegensatz dazu wurde das "beste Stück" trotz meiner Bemühungen nicht einsatzfähig. Die location Nähe Isartorplatz zeichnet sich nicht durch günstige Parkmöglichkeiten aus und das Zimmer war mehr als karg eingerichtet, dafür aber sehr hell, so dass nicht die Gefahr bestand, dass eine "gemütliche" Atmosphäre aufkommen konnte. Ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen und bin dafür kurze Zeit später mit einem der besten Dates mit einer TS belohnt worden. Also rein ins Auto, im Web gesucht und auf Lisa gestossen ... angerufen und ... "... derzeit nicht erreichbar..." Frustriert aufgelegt und mich auf die Heimfahrt gemacht. An der nächsten Ampel klingelt das Telefon - Rückruf von Lisa.... Ja, ich könnte in 10 Minuten vorbeikommen. Also zur Machtlfinger Str. 12 aufgemacht und dort pünktlich eingetroffen. Schon beim ersten freundlichen Lächeln war der Bann gebrochen. Es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden, gute Unterhaltung und dann bekam ich doch noch alles, was ich bei Deborah vermissen musste: Lust pur, optisch eine wahre Freude, voller Einsatz a/p und volle Entspannung. Eine absolute Top-Empfehlung.
    0151-26928696
    Machtlfinger Str. 12
    München
    2. Stock links, bei TS Lisa
    siehe auch hier
    Grüsse
    Erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!