Tyra Lux in Oldenburg, 0151-29786299, mein Date mit der Shemale - 100% Empfehlung!!

  • Moin Zusammen,


    wenn ich nach langer Abstinenz mal wieder eine TS besucht habe, will ich zumindest kurz meinen Senf abgeben.
    Ich war am Sonntag bei Tyra Lux in Oldenburg.
    Da es bereits diverse Berichte gibt und meiner in die selbe Richtung tendiert, wirds wieder kurz und knackig.


    Habe angerufen und einen Termin eine Stunde später vereinbart. Vor Ort öffnete sie selber.
    Die was die Optik angeht sind die Bilder zutreffend, wenn auch natürlich geringfügig nachbearbeitet. Aber als kundigen TS-Freund, lassen die BIlder ja bereits erahnen, dass sie eher eine herbe Schönheit ist.
    Wer also auf sehr feminie TS steht wäre vermutlich eher falsch.
    Also Pres wurden 100440 aufgerufen, was für mich ok war.
    Nach Geldübergabe bot sie direkt das Bad mit Dusche und frischem Handtuch usw ein.
    Das Programm wurde nicht groß besprochen, ich wusste sie ist sehr aktiv und hab mich dessen nochmal versichert - ich wollte mal wieder passiv sein.
    Es gab dan ausgiebig OV (mit von ihr initiiertem DT) und AV in verschiedenen Stellungen.
    Man merkt, sie ist gerne dominant und hat ihren Ablaufplan. Erst ich auf ihr, ich auf dem Sessel von hinten und dann in der Missio.
    Zwischen jedem Wechsel erneut aufgiebig OV (immer mit Gummiwechsel).
    Zum Abschluss hat sie mir auf den Bauch gespritzt und es mir dabei mit der Hand gemacht.


    Das obige soll hier nicht negativ klingen, wie weiß wie sie es mag und bringt einen in die richtige Position.
    Mir hats Spaß gemacht und ich genau das bekommen, was ich wollte.


    Als Allgemeines: Vor und nach der Action gab es lockeren ungezwungenen Smalltalk und sie bot nach dem Akt erneut die Dusche an.
    Zudem achtet sie penibel auf Gummi-Benutzung


    Also 100% Weiterempfehlung für die Freunde mit aktiv-dominanten, etwas herbes TS anfangen können. :party1:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!