Empfehlung für Anfänger im Raum München

  • Hallo zusammen,


    ich weiß es ist eine sehr allgemeine Frage, aber kann mir (als jemand ohne jegliche Erfahrung diesbezüglich) jemand aus Erfahrung eine "Dame" empfehlen?
    Ich habe natürlich diverse Berichte gelesen, aber irgendwie den Überblick verloren ;)
    Suche keine wilde XXL Dame ect., mir wäre es vor allem wichtig, dass "Sie" in erster Linie sympatisch, feminin und auch eher weniger gut bestückt ist ;)
    Möchte auch nicht unbedingt in eines der einschlägigen Laufhäuser gehen, daher wäre ein privates Apartment oder ein möglicher Hotelbesuch ganz praktisch.
    Falls jemand zufällig eine Empfehlung für mich hat, Vielen Dank schon mal dafür!


    Grüße
    Tim

  • wenn du eine nicht so groß bestückte suchst dann lege ich dir eine asia TS ans Herz, schau in die einschlägigen Internetseiten und frage noch mal wenn du die eine oder mehrere ausgesucht hast.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Vielen Dank für deine Antwort! Dass eher eine asiatische Dame in Frage kommen würde, war mir schon bewusst ;)
    Nur auch da gibt es bzgl. Character und Service ja sicher auch große Unterschiede. Abgesehen davon scheint mir, als wären wohl 99% der Damen ausschließlich in Laufhäusern tätig?
    Bisher hatte ich nur eine Dame (TS Darin) entdeckt, die zumindest auch Hotelbesuche anbieten würde.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!