TS Alice, Gelsenkirchener Straße 16, Bremen - keine Empfehlung für die Transe

  • TS Alice
    Gelsenkirchener Straße 16, Bremen
    War heute bei TS ALICE. Wenn man einen normalen TS Passiv mit TS Alice Passiv vergleicht, dann ist der normale TS Passiv eine Explosion.


    Die Dienstleistung der TS Alice braucht kein Mensch. Passiver geht es nicht.


    Sei es kommunikativ oder anatomische Abläufe. Vereinbart waren, ZK, Französisch ohne.


    DAS Sex nicht unbedingt im Leinensack stattfindet, hat sich bis nach BG oder RO nicht rumgesprochen.


    Sie Hose runter, ich weiß noch nicht mal was sie für ein Unterteil anhatte, die anderen Sachen behielt sie an. ( Netzteil wie auf den Fotos).
    Sie legte sich auf Bett, spreizte die Beine und forderte mich auf ihren Schwanz zu wichsen und zu blasen.
    Na, ich hatte gedacht, versuch es mal und sehe wie es sich entwickelt. Es hat sich nichts entwickelt.


    ZK wurde kategorisch abgelehnt, war auch kein Verlust. Sie lag da einfach und wartete wahrscheinlich auf Feierabend. Stimmte aber nicht.
    Sie wartete auf den PIZZABOTEN der dann auch klingelte.


    Ich hätte stutzig werden sollen. Sie wollte € 50,00 haben. Ich gab ihr € 70,00. Ich habe somit € 70,00 verballert, Benzinkosten, Zeit und angenehme Lebenszeit. (Bin nach 12 Min. weg)
    Dann fragte die/der blöde auch noch ob es nicht gut war?


    Die /der hat mich ausgenommen. Auch für geschenkt, keine, aber wirklich keine Empfehlung.


    Warum bin ich da über Haupt hin? Weil ich mich an einen sehr positiven Bericht erinnert hatte und das durchaus in meine Vorstellungen passte.
    :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!