TS Tiffany - Tel: 0176-99248446 - blonde Shemale in Hamburg - Erfahrungen

  • Hallöle,


    https://www.modelle-hamburg.de…aum/ts-tiffany_17754.html


    Sie residiert momentan in der Grindelallee 80, und ich bin der Meinung schon mal einen Thread zu ihr gesehen zu haben, betreffend Wandsbek - jedoch finde ich nichts dazu, aber da der Name Tiffany einfach zu viele Ergebnisse aufruft, bin ich dafür dass zukünftig alle Mädels einen einzigartigen Nachnahmen / Zunahmen
    zur Registrierung abgeben müssen :whistling:


    Irgendwie sehe ich oftmals Mädels bei MH und wundere mich warum denn niemand was dazu fragt oder schreibt, wobei die doch echt der reinste Knaller sind, aber wenn da z.B. eine TV mit Perücke ins Land kommt, dann hagelt es Beiträge - überwiegend sind wohl doch mehr Anfragen zu den eher männlicheren Part gefragt, als zum weiblichen - oder täusche ich mich da etwa? :whistling:


    Gästebuch M-H:
    peter (10.01.2017) Ich war bei Tiffany....Sofort herzliche Kontaktaufnahme bei Ankunft ihrerseits mit Küssen auch mit Zunge. Top Optik und faszinierendes Lächeln. Danach auf die Spielwiese Knutschen und Fummeln. Leicht Dominat musste ich ihren Zauberstab immer DT aufnehmen wo sie richtig geil wurde. Tiffany nahm mich in verscheidenden Stellungen durch und schaute einem geil dabei in die Augen. Bin nicht so der Passive aber ich konnte mich richtig fallen lassen. Zum Ende sp****e sie mir ins Gesicht und in den Mund. Fast gleichzeitig kam ich ebenfalls mit einer richtigen Ladung auf meinem Bauch. Ich kam gar nicht mehr dazu sie zu nehmen zu erledigt. Ich war vollkommen zufrieden. Echte Empfehlung.... I Love you Tiffany


    Ironie - an: ... schon erstaunlich, wenn da bisher noch keiner von euch dran war, oder behaltet Ihr den einen oder anderen guten Tipp etwa für euch selbst, damit die Mädels ja nicht besetzt sind, wenn Ihr 1 mal im Monat hingehen wollt? Ironie - aus...


    Wenn ja, nur mal als Anmerkung, die meisten Mädels zieht es eh schon nach Berlin, oder Umgebung - und die hier sinkende Nachfrage tut das übrige - mit den restlichen Mädels...also am besten weiterhin nichts schreiben...


    bzw. - nur wenn man auch wirklich vor Ort war !


    Es ist und bleibt ein Teufelskreis ... <X

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!