TS Lulu @ Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg, 0152-10640748: heißer GF6 und viel Spaß zum fairen Kurs! 0162-4734361

  • Ich war diese Woche erstmals bei Lulu. Es war eher so ne Alternativlösung, da ich es mal wieder versäumt hatte, mein Kommen vorab anzukündigen, und sowohl meine erste als auch meine zweite Wahl schwer beschäftigt war. Nun gut, da ich in diesem Apartment länger keine wirkliche Enttäuschung erlebt habe, war das völlig okay. Zieht man mal die übliche Dosis des digitalen Glattbügelns ab, kommen die Bilder ganz gut hin. Daher stellte sich für mich auch nicht die Frage des Bleibens, ich tat's einfach ;)


    Kohle für 1 Stunde an Kims Vertretung übergeben, dann solo ins Bad und schon ging es heiß zur Sache. ZK, Ertasten der Proportionen in der Lendengegend, Körperküsse, dann tauchte sie ab, während ich noch an der Couch stand. Okay, so kann's weitergehen - und genau in diesem Tempo und mit der selben Intensität ging es weiter. Ab aufs Bett, erstmal das Tempo etwas drosseln indem ich ihre harten Nippel sauge, war mein Gedanke, aber da hatte ich die Rechnung ohne Lulu gemacht. Sie war so beweglich, dass sie schnell wieder eine Möglichkeit fand, mich mit ihrer Zunge zu stimulieren. Nun fing sie auch an mich ganz lieb darum zu bitten, endlich aktiv zu werden. Also legte ich mich nochmal auf den Rücken, damit sie mich einsatzbereits blasen konnte. Und das tat sie verdammt gut - freihändig, nur mit Lippen und Zunge.


    Nun war mein Einsatz gefragt. Wir starteten in der Missio, wechselten dann in eine seitlich liegende Position, in der sie schön ins Hohlkreuz ging, sodass ich von hinten tief in ihren engen Hintern eindringen konnte. Dabei ertastete ich ihren kleinen Schwanz, der auf einmal ansehnlich groß und vor allem steinhart war. Im Anschluss ließ ich sie aufsitzen, sodass sie mich schön reiten konnte. Das tat sie auch, erst ganz langsam und sehr tief, dann immer schneller. Ich war nun so geil, dass ich den Saft der letzten Tage ins Gummi schoss. Ich hatte völlig das Zeitgefühl verloren. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass bereits knapp 50 Minuten rum waren. Ein Blick in den Spiegel des Bads, dass ich verdammt fertig, aber sehr glücklich aussah.


    Nach der Dusche verpasste mir Lulu noch eine kurze Massage, wir unterhielten uns ein wenig, soweit es ging, dann verabschiedete ich mich.


    Fazit: Lulu lohnt sich. Sie ist Sherry und Nathalie ebenbürtig und genau das macht es für mich nicht einfacher. Vielleicht sollte ich grundsätzlich vorher nicht mehr anrufen und Termine vereinbaren...


    PS: Sorry, habe leider keinen Plan, wie ich mit dem Tablet hier Bilder reinkopiere ... die werden später nachgereicht, wenn ich zu Hause bin.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!