Ts Kristal in Dresden - Tel. 0151-71446798 eine unglaubliche Shemale-Erfahrung für mich

  • Hallo Leute,


    war gestern bei Kristal in Dresden. Von der Optik hat mir Kristal auf den Bildern sehr gefallen, die Realität ist vergleichbar sogar noch besser als erwartet. Ich rief Sie am Montag schon mal an, da ich wußte das ich beruflich in Dresden aufschlage. Mit Deutsch und vor allem Englisch kann man(n) sehr gut mir Ihr kommunizieren.Am Telefon war Sie schon sehr nett und aufgeschlossen was dann auch der Fall war, als ich Ihr gegenüberstand. Meine Bauchentscheidung Sie zu besuchen war auch bestärkt das ich keine AO Berichte im Netz gefunden habe.


    Kristal ist Groß so 1,80m und schlank, aus Ihrem Silp quoll Ihr Schwanz hervor was mich echt nervös machte. Wir setzten uns und schnell stellte sich eine relaxte Stimmung ein. Ich bezahlte die üblichen 150460 für einen Vollservice. Was mir besonders gefiel, das Kristal explizit fragte was ich mir vorstelle :party1: . Meine Wünsche waren bescheiden, Sie leicht dominant...und mir Deepthroat in den Hals ficken, danach ich passiv anal, wobei ich schon bedenken bei Ihrem Schwanz hatte...Ich ging kurz nochmal unter die Dusche und dann begann es...


    Wir küssten uns im stehen ich hatte nur noch eine Shorts an die Sie mir nach einer weile herunter riss. Ihr Schwanz wurde immer größer und Sie drückte mich auf die Knie, gekonnt schob Sie mir Ihren Prügel in den Rachen...ich lies meine Hände unten... Sie packte meine Kopf und schob mir Ihren Schwanz immer wieder in die Kehle. Sie trat kurz zurück und holte einen dünnen schwarzen Schal, mit dem Sie meine Hände hinter dem Rücken fesselte. Sie wixte Ihren Schwanz vor meinen Gesicht und fickt mir Hart in den Mund und drückte Ihren fetten Schwanz immer wieder hart in die Kehle richtung Magen....ich war wie benommen, der sabber lief,ich schniefte und wieder und wieder drückte Sie mir den Schwanz in die Kehle und stönte geil dabei. Ich weiß nicht wie lange das dauerte, da ich jegliches zeitgefühl verloren habe.


    Irgendwann befreite Sie meine Hände und ich sollte mich auf den Rücken legen, Kristal stülpte sich ein Kondom über und gab mir auf nachfrage Poppers. Ich betäupte mich so gut es ging, den So einen großen Schwanz hatte ich noch nicht in mir.Sie spreizte mein Beine und setze vorsichtig an, es fiel Ihr Schwer einzudringen Sie probierte es mehrmals geduldig und mit einem Ruck war Sie mit der Spitze drin...wir verharten und langsam fing sie an mich zu ficken. ich war noch benebelt von dem Poppers und sah teilweise Sterne...Sie fickte mich eine ganze weile...immer härter und tiefer so das ich fast kam ohne hand anzulegen. Sie beschimpfte mich mit spanischen Wörter :) und stieß Ihren fetten Schwanz tief in mich hinein und kam in das Kondom und ich kam auch...ich mußte die ganze Sitiuation erstmal verarbeiten.Sie verharte eine ganze weile und lächelte mich an.


    Nachdem Samlltalk und nochmals duschen meinerseits verabschiedeten wir uns...den der nächste Kunden war im Anflug.


    Fazit: Ich werde Sie auf jeden Fall nochmal besuchen!!!! Ich habe schon viele TS gehabt aber das bleibt in Erinnerung!!!


    Und für Leute die Fragen wie groß Ihr Schwanz wirklich ist...ja er hat sicherlich mind. 23x5 !!!


    Profil
    Alter:
    30 Jahre


    Geschlecht:
    transsexuell


    Körpergröße:
    1.80 m


    Oberweite:
    80 B


    Penis:
    25x7 cm


    Typ:
    südländisch


    KF:
    36


    Intim:
    total rasiert


    Haare:
    schwarz, rückenlang


    Haut:
    mittel

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!