TS NATALIE * 0152-14470894 * Erlebnis mit Transe in Leipzig, Viktoriastr.1

  • Diese Woche war mir nach längerer Zeit mal wieder nach einer TS. Meine Wahl fiel auf Natalie, eine asiatische TS, die ich bisher noch nicht in Leipzig gesehen hatte und über die ich auch sonst wenig im Forum finden konnte.


    Sie werkelt in der Viktoriastrasse 1 in einem DDR-Plattenbau, einer mir bis dahin unbekannten Adresse. Es sah auch nach einer Privatwohnung aus, die wohl nur vorübergehend für diese Zwecke genutzt wird. Die Fotos stimmen noch mit der Realität überein, auch wenn sie sicher älter als 30 ist. Sie ist jedenfalls schlank, aber deutlich größer als die angegebenen 1,68 m. Ich buchte 80430, sie wollte ursprünglich 100430, was ich jedoch nie zahlen würde. Ich finde 80 schon mehr als gut (ich kenne die üblichen TS-Preise, aber wir befinden uns in Leipzig und nicht in Stuttgart oder München).


    Vor allem, wenn man das mit ihrem danach abgeliefertem Service vergleicht. Sie schob mir nach einem kurzen Aufenthalt im Bad ihren mittelharten Schwanz in den Mund, der dem asiatischen Durchschnitt entspricht. Danach fragte sie mich, wer wen ficken sollte. Ich bin zwar eigentlich eher der aktive Typ und sonst nur an Frauen interessiert, aber der Reiz bei einer TS ist ja gerade, dass man beides bekommen kann :D


    Also überließ ich ihr ausnahmsweise den aktiven Part. Das tat sie recht schnell und wichste dabei brutal meinen Schwanz. Es war ganz offensichtlich, dass ich so schnell wie möglich kommen sollte. Bei dem Preis hatte ich das jedoch nicht vor. Ich bat sie mehrfach, damit aufzuhören, was sie jedoch nicht tat. Somit musste ich abbrechen, dabei spritzte ich schon ein paar Tropfen aufs Laken, ohne dass ich jedoch ganz kam. Ein gerade noch abgebrochener Orgasmus sozusagen :thumbdown:


    Während dieser hektischen Fickerei kam es nur einmal ganz kurz zum Austausch von ZK. Nun wollte ich aber noch richtig abspritzen und beorderte sie in die Doggy. Nach einigen Minuten wurde mir klar, dass das hier nichts mehr wird. Ich bat sie, sich hinzulegen, damit ich auf sie draufwichsen konnte. Dabei bedeckte sie sich tatsächlich mit Zewa-Tüchern :rolleyes:


    Trotzdem schaffte ich es noch abzuspritzen, auch wenn der Orgasmus natürlich nicht mehr so ausfiel, wie ursprünglich erwartet. In Anbetracht der Umstände kann ich aber froh sein, es überhaupt noch geschafft zu haben. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, blieb aber sicher deutlich unter den 30 Minuten, auch wenn ich froh war, wieder draußen zu sein. Selbst wenn die Optik stimmte, war es nicht das Erlebnis, was man sich für 80 € erhofft, da hätte ich hier in Leipzig mit einer Frau eine ganze Stunde lang besseren Sex haben können. Sie schien mir nicht ganz bei der Sache zu sein... Dabei ist es gerade die Leidenschaft einer TS, die meistens über der einer Frau liegt. In diesem Fall leider nicht.








  • War die mal in München in der Stahlgruber und hieß anders?
    Sie erinnert mich an jemanden.

  • Danke für den Bericht, monochrome.


    Sie war auch schon in Berlin, optisch (den Fotos nach) interessiert sie mich schon sehr, wenn sie noch größer ist, umso besser - die Adresse war mir aber zu weit weg.


    Manche Damen reagieren angepisst, wenn sie runtergehandelt werden - hattest Du da den Eindruck, oder wäre das Date auch sonst so gelaufen?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!