TS Lucy / TS Natascha Melo / TS Julietta / TS Evelyn - neue Shemales in Mannheim und Umgebung

  • Hallo gleichgesinnte,


    Heute hab ich bei ladies.de neue TS zw. Shemales in Mannheim entdeckt. Weder in der Suchfunktion noch in der TS Wiki hab ich was gefunden. Hat jemdand Erfahrungen mit diesen Shemales gemacht? Könnte man diese Ladies auch in die TSWiki aufnehmen bzw. wer ist dafür zuständig?



    TS Lucy - Shemale in Worms / Tel: 0151-68651288



    TS Natascha Melo - Latina Trans in Bürstadt / Tel: 0176-24870234



    Trans Julietta Shemale aus der Dom.Republik in Worms / Tel: 0152-57045894



    TS Evelyn - Shemale in Mannheim-Neckarau / Tel: 0151-63747869


    Alle vier Shemale sehen sehr geil aus. Am besten würde ich alle vier auf einmal vernaschen bzw. mich von Ihnen vernaschen lassen. :D

  • [...] Weder in der Suchfunktion noch in der TS Wiki hab ich was gefunden. [...]

    Über TS Evelyn habe ich vor wenigen Wochen einen großen Bericht geschrieben, der auch durch immer wiederkehrende User-Anfragen immer wieder hochgeschoben wird. Von daher ist noch nicht einmal die Suchfunktion notwenig um diesen Bericht bei PLZ-6 auf der 2.Threadseite zu finden. Über Lucy und Julietta fand ich jetzt innerhalb 1 Minute je einen brauchbaren Erfahrungsbericht. Die einzige über die man tatsächlich nichts findet (vielleicht durch einen anderen Namen) ist Natascha Melo.
    Der ganze Thread hier ist damit , mit Verlaub, wenig hilfreich.

  • @Justin


    Bilder habe ich bis jetzt über diese Shemales hier im Forum nicht gesehen. Auch die Links die zu den Anzeigen führen funktionieren nicht mehr da die Anzeigen mitlerweile nicht mehr aktiv ist. Zudem benutzen viele TS den Namen ihrer Vorgänger und wechseln gelegentlich auch mal ihre Namen. Mit Bildern und Telefonnummern ist zumindest eine Zuordnung sehr genauer. So ausführlich und detailiert habe ich bisher keinen Bericht gelesen. Du meinst, dass dieses Thema überflüssig wäre, weil du schon mal einen Bericht über einen dieser TS geschrieben hast, versäumst aber im gleichen atemzug, einen Link zu deinem Bericht an zu geben. Eher bist du der sinnlos irgendwas postet. Mein Thread ist schön ausführlich und genau und hat schon seine Existenzberechtigung.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!