Ts (TV) Brenda, 015143611781, Transe in Berlin

  • So, da gewünscht hau ich mal fix nen Bericht rein.
    Ich habe Brenda zwischen Weihnachten und Neujahr besucht, war vorher bei Blanche und hab da leider schon 50€ verbrannt, wollte sie halt mal testen :P
    Also bisschen weitergesucht und Brenda gefunden, die mir vollen Service für 50 angeboten hat. Also ab zu ihr, die Bude war dunkel und ich musste leise sein, weil sie da nicht alleine wohnt. War damals in der Vorbergstraße, weiß nicht wo sie jetzt ist.


    Jedenfalls waren wir dann in ihrem Zimmer, ich mich nackig gemacht und sie direkt stürmisch über mich hergefallen, heftiges ZK mit beißen in die Lippe. Hat sich nebenbei ihren schwanz hochgewichst. Als er dann soweit war ging es auch direkt in meinen Mund. Das war selbst mir etwas zu forsch und ich musste sie bremsen. Der schwanz ist leicht gebogen und hat gut geschmeckt.
    In etwa 18x5 würde ich sagen.
    Dann hat sie mich Doggy genommen, war auch wieder sehr forsch und ich musste sie bremsen. Nach gut 10-15 min ficken sagte sie ich bin nicht sauber, oh shit war mir das peinlich, aber das letzte spülen war schon etwas her, naja sind beide ins Bad getingelt und haben uns sauber gemacht. Ich dachte dann schon Mist, das war es dann jetzt, aber zurück im zimmer drückt sie mich auf den Boden und fickt wieder meinen Mund. Macht es sich dann mit der Hand und rotzt mir eine fette Ladung ins Gesicht. Dabei bin ich dann auch recht gut gekommen. Also wieder gewaschen und verabschiedet.
    Optik ist ganz gut, halt eher TV als Ts. Keine Brüste und leichter Bauchansatz, der das Gesamtbild aber nicht stört. Insgesamt sicher 45 Minuten dort verbracht.


    Fazit:
    Service 1
    Optik 3
    Preis Leistung 1+

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!