Erfahrungsbericht TS Bombon FFM

  • http://www.ladies.de/Sex-Anzei…se-TS-Bombon-7691630.html


    Hallo liebe Mitstreiter,
    hier mal wieder ein Bericht von mir , der wieder einmal nicht so prickelnd ist........


    Ich hatte also diese Anzeige gefunden und mich hier auch belesen und erkundugt nach der Dame. Ich fand hier eineige positive Ergebnisse.
    Ich also ins Auto und nach FFM gedüst. Kurz vor dem Ziel hatte ich die Dame telefonisch kontaktiert und terminiert.
    In meinen Vorstellungen von ihr hatte ich sie schon richtig bearbeitet und wir hatten richtig geilen Sex.......wie gesagt Vorstellung...... :/ :/
    Dort angekommen ...ich unten geklingelt und hinauf in den 4. Stock.
    Sie öffnete mir die Tür...und ....da stand sie! Eine Augenweide. Die Bilder von ihr im Netz, fast identisch. Kurze Haaare hat sie! Schulterlang.
    Ich trat herein, unterkühlte Begrüßung und schaute mich kurz um.....Schöne Wohnng. Ab ins Schlafzimmer. Dort stand ein 140 cmbreites, kleines Bett. Hier auch den Preis ausgehandel. Mein Bauchgefühl sagte mir schon 100430 aber, ich dachte, die sieht gut aus dass wird schon geil.....Dachte ich. Ausgemacht hatten wir dann 150460, von mir aus!!!
    Sie verliess nun dass Zimmer und kam 2 Min später zurück. Sie zog sich aus und hinein in die Kiste. Ich saß noch auf dem Stuhl neben dem Bett, wo ich auf sie wartete. Wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch dort sitzen...... :thumbdown: :thumbdown:
    Ich zog mich aus, und bewegte mich zu ihr ins Bett....Kurze Küsse und an ihren geilen Titten gelutscht.............dann wurde es immer kälter.....ihr Schwanz machte wohl einen langen Hals, nachdem ich dass Teil massierte. Sie legte sich auf den Rücken wo ich an ihrem Teil rumschlapperte....... Kurze Zeit später forderte sie mich auf sie zu vöglen. Gummi drüber und Missstellung.Naja...dann hat sie versucht, in schlechter Schauspielernatur mir ihre Geilheit vorzuspielen..... Küssen war tabu, dass erwiderte sie garnicht....nur auf muss.....Nach gefühlten langweiligen 5 Min, bat ich sie in die Doggy.Dass machte sie auch bereitwillig. Irgendwie kam keine Stimmung auf. Nach einiger Zeit ,5min,wollte Sie mir meinen Schwanz blasen .Ich legte mich auf den Rücken,Sie zwischen meine Beine und fing damit an .Das konnte sie wirklich gut.Zwischendrin spuckte sie auf meinen Schwanz und massierte ihn kräftig dabeigekonnt !sie forderte immer wieder dass ich nun kommen solle ich wollte aber noch nicht!! Stattdessen sagte ich ihr dass Sie sich auf mich setzen solle, und reiten sollte.Dass wollte Sie aber nicht.Wahrend des Blasens ihrerseits hatte ich Sie noch öfters darum gebeten,blieb mir aber verwehrt!.Nun habe ich gedacht so einfach komme ich jetzt nichtIch habe Sie dann ein letztes Mal in Doggy gestellt,und Sie so fest wie möglich gevögelt.Nach 5-10 Min habe ich dann die Sahne ins Kondom laufen lassen!!
    Fazit:::Alles in allem...Der Service auf meiner 5 Fingerskala eine 3 :thumbdown:
    Optisch lecker
    Die Gelder nicht wert
    Wiederholungsgefahr??? NEIN

  • Hi Rick


    das tut mir aber sehr leid, dass Du diese nicht so tolle Erfahrung gemacht hast.
    Ich habe sie auch letzte Woche in FFM - Niederrad besucht.


    Ich fand den Besuch gut: :party1:
    Positives:

    • sie ist eine wahre Augenweide. Die Augen sind der Hammer (vielleicht mit Hilfe von Kontaktlinsen??)
    • Tolle Titten
    • Geiler Hintern! :echtsuessdiekleine:
    • Trotz der optischen Vorteile ist ihr Honorar (100x30 bzw. 250x60) im üblichen FFM-Rahmen
    • Schwanz anfangs klien aber nach intensivem Blasen nimmt an Größe und Härte und bleibt auch so. Schöne Form, Größe Durchnschnitt
    • Ihr Blasen fühlt sich wie ein SchwanzStreicheln mit Mund und Zunge an... Tolle Technick!
    • Blasen Ohne!
    • Stöhnt geil!
    • Hält beim Doggie (offenbar ihre Lieblingsstellung) toll dagegen, mag tief und feuert Einen geil an :bananafuck:
    • Sie wollte mich ficken, aber nachdem ich gesagt habe, sorry, bin grundsätzlich aktiv, hat sie nicht weiter insistiert
    • Ich kam zwar in ihrem Mund aber im Gummi. Zur Klarstellung: sie hat meinen gummierten Schwanz aus ihrem Arsch rausgenommen und direkt angefangen zu blasen, bis zum grossen Finale...
    • Die halbe Stunde dauerte auch 30 Minuten

    Nicht so positiv:

    • 4. OG ohne Faghrstuchl! bis man oben ankommt könnte die Puste ausgehen ^^
    • Die Dusche ist eine ZUmutung: der Architekt gehört watergeboardet! :looool: :looool:
    • Ja, etwas distanziert, trotz der gemninsamen Sprache auch bei mir, jedoch ohne unfreundlich zu sein
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!