TS Nathalie, 0157-36144616 - Shemale in Berlin / mein Erlebnis

  • Leute mein Tag ist gekommen mein TS Traum ist war geworden Sie ist Heute Nacht in Berlin angekommen .Ich habe Sie gleich angerufen und zu 19:00 Uhr verabredet .Ich stand aber früher als gewollt auf der Matte ich bin wohl vor Geilheit gerast , egal also Sie angeklingelt und es war kein Problem Sie bat mich hoch zu sich .
    Sie öffnete mir die Tür und ich traute meinen Augen nicht <3 Leute wenn ich Sage :geilstesTransgirlwogibt: Sie ist ganz locker in Berlin die Hübscheste ,kein Vergleich zu den Fotos im Inserat .
    Sie war in Heels etwas größer als ich aber egal Umarmte mich und ohne ein Wort auszusprechen ging es mit ZK los und dann die Frage was ich möchte und ich Antwortete Ihr das ich der Passive sein möchte darauf drückte Sie mich auf die knie und schob mir schön ihren halbsteifen Prügel in den Hals ,der nach einer weile schön Hart wurde :shecockpov: dann flüstert Sie mir ins Ohr das Sie mich jetzt Ficken möchte und schubste mich aufs Bett gummierte sich und Dockte an ,da ich leider meine Probleme beim Passiven Part habe musste ich Sie stoppen .Ich fragte Sie ob ich Aktiv seien darf und Sie gab mir einen ZK und antwortete kein Problem legte sich auf den Rücken und ich drang in Sie in der Mission ein dabei Stöhnte Sie auf und ich machte langsam weiter ,steigerte dabei mein Tempo Sie quittierte mit ZK `s und feuerte mich an aber ich wollte nicht gleich zum ende kommen und lies Sie kurz reiten dabei habe ich ihre schönen Brüste bearbeitet musste aber aufpassen nicht abzuspritzen und wir legten wieder einen Stellungswechsel ein und Sie ging in die Doggy wo ich Sie dann gnadenlos durchgerammelt habe ,Sie macht so unglaublich mit ,dieser Anblick und es war geschehen .
    Ich bin so was von gekommen Sie gab mir wieder ZK´s und sagte das ich Heute der erste war der Sie genommen hat .
    Leute ich konnte nicht einmal mehr stehen so kaputt war ich aber es war der Fick dieses Jahres , Sie ist der Hammer so eine Frau muss man Heiraten .
    Wir haben dann noch ein Bisschen gequatscht und dann musste ich weiter .
    Falls ich Schreibfehler habe verzeiht mir ich bin noch nicht zu Mir gekommen .

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!