Ts Dayna Köln Porz aufpassen

  • Wollte die TS Dayna, die auf KM annonciert besuchen! Alles vorher über PN abgesprochen! Würde dann auch über PN in ihre Wohnung gelotst! Sie machte die Tür auf und was soll ich sagen, keine Ähnlichlichkeit mit der Dame auf den Bildern. Lt ihren PN hätte sie angeblich lange Haare. Das Geschöpf, welche da im Türeingang stand sah allerdings aus wie ein Kerl mit Perücke!
    Im Hntergeund in der Wohnung nahm ich noch eine andere Person wahr. Ich dann direkt kehrt gemacht und dann ab.


    Über PN habe ich sie dann noch angeschrieben und gefragt, was die andere Person in ihrer Wohnung mache. Mir wurde geantwortet, dass die eine 18 jährige Freundin (Bio) sei, die aber auf keinen Fall mitmache!


    Für mich war das alles no Go und kann sie nicht empfehlen. Vlt. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!