TS Ruby, Shemale in Hamburg, 0152-14048319 - Erfahrungen und Infos

  • Hi Guys,
    heute mrgen bekam ich eine nette whatsapp von Ruby aus Altona. Sie fragte ob ich geil bin, weil sie geil ist.
    Ich sagte ja, ich bin total rollig. Sie schrieb komm vorbei.
    Geduscht,zum Geldautomaten. und zur Schumacherstrasse.


    halb zehn war ich da. 80 € übergeben, ausgezogen, Schwanz im Mund gehabt. Sie wollte total geblasen werden.
    Eine Ewigkeit fickte sie mich in den Mund.


    Dann positionierte sie mich und fickte mich........ununterbrochen fast eine halbe Stunde. Biss mir in den Rücken, bis ich schrie, kniff meine Brustwarzen, umklammerte meine Kehle, fickte immer tiefer. So heftig und dennoch so geil.....Gott war das schön und unfassbar geil. Dann irgendwann eine Pause. Saubermachen, blase entleeren. Sie hat sich auch saubergemacht. Ich wartete auf Knien im Zimmer, als sie rein kam öffnete ich den Mund und bekam ihn Schwanz hinein. Wild , fordernd, fast brutal......aber sie war vom vielen Poppers so enthemmt.
    Dann fickte sie mich weiter.......in der Missi, von Hinten, in der Löffelchenstellung, immer wieder erstaunlich woher sie die Power nimmt. Vielleicht lag es am Cockring.
    Sie war die ganze in mir. bis um fast 11.15. Ich konnte nicht mehr und hab dann einfach abgespritzt.
    Dann angezogen. Beim Schuhe zu binden hat sie mir wieder den Schwanz in den Mund gesteckt. Sie meinte, sie ist immer noch geil auf mein Arschloch. Ich musste zur Arbeit und bin mit leicht wackligen Knien los.



    Dann um 12.00 whatsapp. Von Ruby. Sie will ficken. Ob ich kommen kann. mit was zu Essen. Ich auf der Fahrt zur ihr einen Dönerteller besorgt. Hat sie in die Küche gestellt. mich ausgezogen und schon wieder den Schwanz im Mund. Tief, richtig hart und tief. Ohrfeigen, Brustwarzen bis zum Schreinen bearbeitet, tiefer den Schwanz in den Mund.
    Dann wieder umdrehen. Fordernd brachte sie mich in ihre Lieblingsstellung und drang nun in mich ein. Voller Poppers und ihrem Joint fickte sie mich zärtlich brutal. ich war so unfassbar geflasht. Immer tiefer, langsam gewöhnte ich mich an den Schmerz und feuerte sie an.........sie tiefer fordernder intensiver in mir drin. Sie rausgezgen und auf mich alles abgespritzt. Ich hab mir noch einen runtergeholt während sie völlig fertig neben mir lag und noch in der Lage war, mir ihren Schwanz wieder in den Mund zu stopfen. Dank Cockring war er immer noch fest.


    Beim Schuhe zu binden.....na? Schwanz in den Mund. Sie sagte komm heute abend gegen 22.00 wieder. Ich will dich zu Ende ficken. Ich weiss nicht ob das noch aushalte. Mein Arsch tut so weh....aber ich bin schon wieder sowas von geil. Mal sehen, was ich mache. Geile Alte. Tolle Performance.


    Grüsse

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!