AO SEX

  • @ ilpucco
    warum schließt du einfach diesen Thread obwohl offensichtlich großes Interesse besteht?
    Noch nie habe ich so viele likes bekommen wie für diese Thema, was bedeutet das sich doch einige Leute dafür interessieren.
    In den Forum-Regeln steht geschrieben, dieses Forum dient zum Austausch über TS und alles was damit zu tun hat und das hat damit zu tun. Du bist doch nur ein Moderator dieses Forums und nicht der Betreiber, also was gibt dir das Recht so zu entscheiden, vielleicht solltest du vorher mal fragen, ob Interesse besteht dieses Thema weiter zu verfolgen oder nicht, bevor du eigenmächtige Entscheidungen triffst.
    Das war kein Aufruf AO Sex zu praktizieren, sondern sachlich darüber zu diskutieren.
    Dein Gutmenschengehabe nervt. Die Welt ist nämlich nicht gut, ganz im Gegenteil. Vielleicht würde so ein Thema helfen einigen "sexuell leichtsinnig-verwirrten" den Weg zurück zu ebnen.
    Denk mal darüber nach...

  • ich nochmal....


    Ganz viele berichten hier darüber wie ihnen geil in den Mund gespritzt wurde...
    Warum löschst du das nicht???
    Mit Gummi vögeln und sich danach in den Mund spritzen lassen, oder ohne Gummi vögeln?
    Wo ist der große Unterschied?
    Habe ich irgendetwas nicht richtig verstanden?



    Und...
    Im Forum PLZ 1 hat einer darüber berichtet wie ihm ein TV vom Straßenstrich in den Mund gekackt hat, ich meine das ist eklig, das kannst du löschen.
    Oder doch nicht eklig?
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Also, vielleicht ein bischen mehr Fingerspitzengefühl in Zukunft...

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!