TS Cindy in Gerhardstraße 7, Hamburg-St. Pauli - mein Erlebnis mit der Transe

  • Hallo,
    ich schreibe heute meinen 1. Bericht in diesem Forum.
    Das Forum wo ich bisher mal was verfasst habe ist zu statisch und lebt nicht ,hier lebt das Forum. :)


    So nun zum Bericht.
    Wie schon in der Überschrift benannt, war Cindy gestern Nacht die Auserwählte.
    Anzeige modelle-hamburg.de




    Durch Familie und finanzielle Verpflichtung will ein Damen Besuch wohl überlegt sein.
    Auf Cindy hatte ich schon sehr lange ein Auge geworfen ,da ihr Anzeigen immer das versprachen was mir Spaß macht.


    Also gestern angerufen und erfragt ob ein besuch um 1.30 Uhr nachts möglich ist, kein Problem soll nur 20 Minuten vorher anrufen.


    So um 1.30 Uhr war ich denn da. Diskretion ist an dieser Adresse unmöglich Gerhardstr 7 ist genau gegenüber von der Herbertstrasse.
    Die Bordstein Schwalben waren aktiv ,ganz schön viele für Nacht auf den Montag.
    Bei meiner 20 Minuten Voranmeldung wurde mir gesagt ,das ich nochmal anrufen soll wenn ich vor der Tür stehe.
    Angerufen und Cindy hat mit dem Summer die Türgeöffnet.


    Nun stand ich in einem dunkeln Hinterhof.Bis ich die Tür zum Treppenhaus gefunden hatte dauerte es einen Moment.
    Treppenhaus(alt) bis ganz nach oben.
    Dort wartet Cindy, in Stiefeletten, Strapse, Ledersilp und Bolero und ließ mich rein.
    Die Titten waren fei und haben mich angelacht und nicht nur das.
    Die Fotos bei MH und Cindy stimmen überein. Sie hat aber jetzt ein kleines Bäuchlein, so ca 3-5 kilo zu viel, aber ich mag das.
    Cindy ist ca 1.70m hat ein nettes Gesicht mit schönen Lippen und leichte Mandelaugen.
    Die Augen glänzen und strahlen Sympathie aus.
    Süsse Stupsnase und ein bezauberndes Lächeln das alles einschmelzt.
    Cindy spricht sehr gutes Deutsch, da ich aber gerne spanisch versaut Rede haben wir uns auf Spanisch unterhalten.
    Ich buche immer eine Stunde, kurze Nummern habe ich keinen Bock mehr drauf.
    150460 Cindy dominant und ich die Schlampe.


    Das Apartment ist Cindys Wohnung. Vom Wohnbereich ist mit einem Vorhang der Spaßbereich abgetrennt.
    Es war alles sauber, es ist aber eine Wohnung und daher wie im echten Leben nich alles ordentlich.
    Da ich pflegeleicht bin und aus Südamerika einige Puffs kenne, ist die Wohnung gut.


    Da ich geduscht war konnten wir gleich los legen.


    Cindy hat sich Zeit genommen um meine Wünsche zu erfragen und mich gestreichelt und ich sie.


    Dann durfte ich Ihren Penis erforschen und zeigen wie gut ich blasen kann.
    Der Schling war schon etwas Steif und durch meine Behandlung wurde er groß und hart.
    Der Penis ist so 17 cm lang und normal dick. Er ist wohlgeformt und gerade.
    Sack und um den Penis 3-Tage Bart


    Cindy genoss mein Blaswerk und Sie wurde immer fordernder und begann mich ins Maul zu ficken.
    Immer tiefer ich hatte alles in meinem Rachen und ich mußte immer wieder Luft einfordern.Es war schon Hardcore.
    Wirklich gnadenlos.
    Zwischen durch immer wieder Dirty Talking und wir haben uns Sexgeschichten aus der Jugend erzählt. Cindy ist echt neugierig.
    Mein Brustwarzen wurden auch immer wieder hart rangenommen.
    Ich durfte auch immer wieder meine geliebten Poppers schnuppern.


    Die Zeit verging wie im Flug und Sie meinte das Sie es mag wie ich blase, aber das Sie Geschenke noch mehr liebt.


    Ich zögerte nur kurz und habe noch mal 150 Euronen gelöhnt.


    Nun wollte Cindy wohl schon bißchen entspannen und hat sich eine Tüte gebaut.


    Ich durfte wieder Ihren Schwanz verwöhnen und den Popo lutschen.


    Da aber mein Mund doch etwas erlahmte bat ich darum gefickt zu werden und Cindy hat mich im Doggystyle gebumst.


    Sehr gefühlvoll mit guter Technik.Ich konnte im Spiegel sehen wie Sie es genoss zu ficken.


    Nach ca 10 Minuten sollte ich mich auf den rücken legen und sie hat über meinem Gesicht Ihren Schwanz gemolken und auf mein Gesicht gespritzt.


    Ich habe dann mein mitgebrachten Dildo aus dem Rucksackgeholt und mir mein leere nochmal mehr ausfüllen lassen.


    Dann war langsam Ende .


    300 Euro für ca 150 Minuten


    Fazit: für mich ist Cindy eine Toptranse und läßt einen fühlen das Sie für den Gast da ist, geht auf meine Wünsche ein.
    2 x Telefon angenommen aber da war ich am blasen und es hat mich nicht gestört.


    Cindy hat eine supernette offene Art mit einen schönen Gesicht und tollen Lippen und ein Lächeln das einen schmelzen läßt.


    200% Wiederholungsgefahr


    Cindy ist aktiv!


    Nur wer wirklich XXL zu bieten hat darf Sie ficken.


    Sie liebt große ,dicke Schwänze.


    Da ich aber dominiert werden wollte hat es gepaßt und wir haben und gleich gemocht.


    Gruß Transenlover


    PS. Rechte Brustwarze ist gepierct auf dem Rücken ein Pfau und ein Herz(?) tätowiert, Sind gutgemacht.



    Fotos sind von modelle-hamburg

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!