Top TS Kendall Nr.1 Original - Bericht zur Shemale in Offenbach - Tel 0152-19289671

  • Hallo liebe Freunde,


    der Besuch fand in der Bettinastr. in Offenbach vergangene Woche statt. Die Dame ist aktuell in Kaiserslautern.


    Link: Top TS Kendall


    Vorab: die Bilder auf Ladies entsprechen leider wie immer nicht ganz der Realität. Allerdings schaut sie in echt auch sehr heiss aus, insbesondere hat sie eine sehr knackige Figur.


    Im Vorfeld telefonisch geklärt, ob sie Zeit hat und mich dann auf den Weg gemacht. Die Wohnung in der Bettinastr. war vielleicht ein wenig schmuddelig, allerdings hab ich schon schlimmere Residenzen erlebt. Sie spricht nur sehr wenig Englisch, ansonsten natürlich spanisch (kommt aus Venezuela). Die fehlenden Sprachkenntnisse haben im weiteren Verlauf keine Rolle gespielt.


    Als ich hereintrat wechselte ein Grüner den Besitzer und dann ging es eigentlich direkt in die Horizontale und mit innigen ZKs los. Da kam doch schon ein gewisses GF6-Feeling rüber. Dabei ließ sie sich ordentlich Zeit und nach ein wenig Petting waren wir dann auch entblößt. Ihr Schwanz ist schätzungsweise (da bin ich nicht wirklich gut drin) 19x4 cm und damit schon ein Prachtstück. Allein der Umstand, dass er doch deutlich zur Seite gebogen war, hat dem Schwanz ein wenig die Ästhetik genommen, allerdings sollte sich die Form später nicht negativ auswirken. Im Anschluss legte sie sich auf den Bauch und ich gab ihr eine kleine Rückenmassage und durfte dabei auch ihren Hintereingang mit meiner Zunge bearbeiten, was sie merklich sehr geil fand. Dann durfte ich mich auf den Bauch legen, allerdings nutzte sie das eher weniger für eine Massage aus, sondern legte sich auf mich und drückte mir ihren Schwanz gegen mein noch verschlossenes Hinterstübchen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt merkte ich, dass sie noch vorhatte aktiv zu sein. Im Vorhinein hatten wir nichts abgesprochen, ich mache das immer spontan, obwohl ich eigentlich gern passiv bin. Dann durfte ich mich umdrehen und sie bearbeitete meinen Bengel oral und auch sehr gut (würde hier 7 von 10 Punkten vergeben), anschließend wechselten wir in die 69er Stellung und ich durfte auch ihren Prügel verwöhnen. Nach diesem doch sehr langen Vorspiel (ca. 25 min), ging es auf mein Veranlassen über zum Vögeln, wobei ich sie sich zunächst auf meinen Schwanz setzte und schön gefühlvoll ritt. Sie hatte wohl die Lust überkommen und nachdem sie aufstand nahm sie mich vorsichtig aber gekonnt in der Missio. Das schien ihr so gut zu gefallen, dass sie mich dann von hinten nehmen wollte und ihren Prügel von oben herab, in der Hocke über meinem Arsch stehend in mich versenkte und mir es dabei ordentlich gab. Das war dann schon sehr ordentlich und brachte mich doch an meine Schmerzgrenzen, sodass ich sie anschließend in der Missio fickte bis ich ihn herausnahm und auf ihrem Bauch kam. Sie wichste ihren weiter und kam dann ebenfalls mit einer erstaunlich großen Ladung auf ihrem Bauch. Spritzen bei ihr war vorher nicht abgesprochen, insofern bestätigte sich mein Eindruck, dass sie es ebenfalls sehr genoß.


    Resümee: Sehr geiler Fick, erstaunlich war vor allem, dass sie keine eindeutige Präferenz hinsichtlich aktiv/passiv hatte. Bei meinen bisherigen Erfahrungen hatte ich schon den Eindruck dass es Damen gibt, die eher passiv sind oder eben eher aktiv und dominant und die Leistung dann doch sehr schwankt, wenn sich die eigenen Präferenzen nicht decken. Angesichts meiner bisherigen Erlebnisse, in denen schon für nicht ansatzweise vergleichbare Leistung ebenso viel Geld oder mehr in den Sand gesetzt wurde, WDH-Faktor von 100 %.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!