Erfahrungen mit Transfesty87 aus Berlin?

  • Habe sie vor ein paar Wochen besucht und es hat mir gut gefallen, vorallem für den Preis (90€/h). Ich habe ihr aber 100 gegeben weil es wirklich gut war.
    Habe sie über KM angeschrieben und nach 2-3 Nachrichten gab es ihre Nummer, Termin ausgemacht und hin. Auf den Weg dahin hat sie mir dann ziemlich genau geschildert wie es ablaufen soll, war erstmal bisschen seltsam aber im Endeffekt ganz geil.
    Ich sollte sie anschreiben wenn ich da bin, danach gab es genaue Anweisung wie ich zur Wohnung komme, was auch dringend nötig ist da es ein riesen Haus mit 2 Aufgängen ist und auf den Etagen recht verwinkelt (ein riesen Wohnbunker halt).
    Die Tür stand offen, ich sollte leise reingehen, Tür schließen und in ihr Zimmer, da lag sie auf dem Bett und hat mir schon ihren Arsch entgegengestreckt, ich sollte ihren Arsch küssen und lecken und dabei das Geld in ihren Slip stecken, alles ohne etwas zu sagen (war so gewollt). Dann nahm alles seinen Lauf, gegenseitig blasen (natürlich nur mit Gummi *zwinker zwinker*) Zungenküsse und Ficken in verschiedenen Stellungen. Ich habe 2x abgespritzt und sie auch einmal (ziemlich große Ladung).
    Es gab auch absolut kein Zeitdruck, hat nicht einmal auf die Uhr geschaut und an ihr Handy ist sie auch nicht gegangen (hatte 1x geklingelt). Ihren Schwanz schätze ich mal auf 15x3,5.


    Danach angezogen und wieder gegangen. Getränk und Dusche wurde nicht angeboten und ich weiß auch nicht ob es möglich gewesen wäre (sie wohnt nicht allein, ist eine Art 2er WG, stehen auch 2 Namen an der Klingel), also lieber vorher alles erledigen.


    Es war ziemlich dunkel im Zimmer und es lief Musik, sie ist defintiv nicht ganz so schlank wie es die Bilder vielleicht vermuten lassen, aber nicht fett oder so, einfach "normal".
    Vom Gesicht her auch sehr hübsch, aber wie gesagt es war recht dunkel :D . Wenn sie merkt das es ernst wird mit dem Date bekommt ihr auch Bilder (Gesicht, Schwanz, Arsch), die lade ich hier aber nicht hoch weil ich nicht weiß ob sie es will.
    Das einzig negative würde ich sagen war das es keine Konversation gab und dadurch recht unpersönlich war, aber vielleicht redet sie ja auch wenn man es drauf anlegt (fand ich jetzt nicht so schlimm).


    Also von mir auf jeden Fall eine Empfehlung ! :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!