Erfahrungsbericht Ts Leemi

  • Schönen juten Tag,


    ich wollte mal über mein Date mit leemi berichten....War vor 2 Tagen bei ihr, und ich muss sagen für mich war es der Hammer...Ich muss dazu sagen das ich noch relativ unerfahren bin in der tserotik...Deshalb haben wir im Vorfeld eine halbe Stunde für 100 vereinbart, ohne ficken..stehe sowieso eher auf tiefes blasen, wichsen, sperma im Gesicht u.s.w...wie gesagt, vorher am Telefon alles vereinbart...sie ist sehr nett und kann relativ gut deutsch...ich also hin, und dann war es soweit...sie öffnete on einem von mir gewünschten outfit die tür...o.k sie ist schon etwas älter, aber mir hat sie gefallen...hat tolle brüste und sie war sehr nett, offen und redseelig...hatten vorher auch vereinbart das es schön versaut werden soll, was es auch wurde...wusste ich nur noch nicht in diesem Moment...auf das Geld wurde ich überhaupt nicht angesprochen...wir uns aufs Bett gelegt nachdem ich mich vorher entkleidet hatte, und fingen an uns zu streicheln und zu küssen...leichte zk waren auch dabei...sie wichsen mit der Hand dabei meinen schwanz uns ich ihren...dann legte sie sich auf den Rücken und es ging richtig los... ich begann sie schön und tief zu blasen...sie sollte leicht dominant sein, was sie auch tat und drückte ihren schwanz immer in gewissen Abständen tief in mein mund...geil...sie nahm mein Kopf und bestimmte das tempo...der sabber lief, richtig geil...dazu leichter dirty talk....10 min ging es so...danach blies sie mich...genauso geil und tief...direkt danach die 69er...und wieder fickte sie richtig tief mein mund bis in den rachen...musste ab und zu würgen, aber richtig geil...der sabber lief überall rauf... bestimmt 10 -15 min...dann beugte sie sich über meinen kopf, ich lag auf den Rücken...sie sagte ich soll tief blasen und sie wichste dabei und dann spritze sie mir das erste mal ins Gesicht und in den mund...was für eine Ladung...hatte das Gefühl sie wurde noch geiler...denn ich sollte weiter geil blasen, was ich tat...in der 69er wieder angekommen musste ich spritzen und sie behielt meinen schwanz dabei im mund und schluckte meinen saft.. geil...und nochmal 3 Minuten später spritzte sie mir nochmal eine größere Ladung als beim ersten mal ins Gesicht und mund...wie geil...mein ganzes Gesicht war zugekleistert...sie hat übrigens einen schönen schwanz...relativ dick...dann waren wir fertig...ich war am ende... hab heute muskelkater im Kiefer vom tiefen blasen...jedenfalls noch kurz unterhalten, ich ihr die 100 gegeben und bin dann gegangen... wiederholung auf jeden Fall...!!! Für mich persönlich top...!!!


    Lg

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!