Trans Alice 0152-15167111 Asia-Shemale in Mainz Heiligkreuzweg - meine Erfahrung

  • Hallo Leute,


    Ich war bei Alice weil mich die Bilder voll angemacht haben..ok die Location ist echt abgerockt, aber egal.Angerufen, Termin gemacht und hab mich echt gefreut. Empfang sehr freundlich obwohl ich dachte ...stimmen die Fotos überein? Naja egal trozdem hübsch und eine Bombenfigur. Einen Betrag X bezahlt, für eine Stunde, ..wenn schon denn schon, nach Bezahlen nicht mehr ganz so freundlich..Ausgezogen und es ging los..Zungenküsse gabs nicht mehr, Halsküssen auch nicht, Brüste küssen war auch nicht drin,..hmm Muss jeder machen wie er/sie will, aber damit werben ist ne andere Sache..
    Ich fands grenzwertig, aber vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen, obwohl geduscht, Zähne geputzt, rasiert und gespült und sonst bin ich gut in Form, ich weiss es auch nicht Wiederholen für mich ca 0%..
    Aber vielleicht wars auch so ein persönliches Ding...

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!