TS Natascha XXL / Natasha XXL in Euskirchen (0151-27963476) Mein Erfahrungs-Bericht zur Shemale

  • Hallo zusammen.
    Ich komme gerade von Natascha und was soll ich sagen . WOW einfach nur geil.


    Kommen wir zum Bericht. Ich bin nach euskirchen gefahren weil die Bilder der genannten Dame mich sehr gereizt haben und sie endlich mal in meiner Nähe war.


    Die Dame gastiert in Euskirchen und die Bilder kommen nah dran. Für Leute die es feminin mögen ist sie nichts denke ich.


    Als ich die Wohnung betrat wurde ich hineingeraten und durfte nach einem intensiven ZK auf die Knie gehen und erstmal blasen. Als Anmerkung ich bin Anfänger und das Ding ist echt groß . Die Bilder kommen da sehr gut hin.
    Sie drückte mir ihr teil öfter in den Rachen so das ich ins würgen kam und das gefiel ihr wohl.
    Nachdem ersten ablassen dann die geldübergabe. Ich entschied mich für die Stunde all in für 150 .
    Nach der geldübergabe bat sie mir die dusche an was aber nicht nötig War weil ich zu hause geduscht hatte.
    Dann ging es los. Zungenküsse und viele Zärtlichkeiten ausgetauscht und nach ein bisschen flötenspielerei bat sie mich in die Dogge und fing an mich mit einem dildo vorzubereiten auf ihr Monster. Während der dildospiele rieb sie auch immer wieder mit ihrem Schwanz durch meine Kimme was ich sehr geil fand.
    Dann wurde gummiert geschmiert und sehr geduldig eingeführt. sie hat da wirklich einen tollen Job gemacht. Sie vögelte mich und genoss es genau so wie ich. :fuckingshemalecartoon: Am Anfang hatte ich leichte schmerzen aber dann War alles gut. Nach dem Wechsel in die Missio Stellung ging es weiter bis zum gemeinsamen kommen :bananafuck: . Sie passte ihr Tempo da sehr gut an mich an. Die Chemie stimmte.