Erfahrung Trans Athena 0152-21436178 / 0152-14697007 / 0151-24881061 - Köln / Wiesbaden

  • Hallo liebe Leute!


    Kennt jemand diese bezaubernde Dame namens Athena?


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3549.html


    Sie ist ein echter Hingucker, finde ich. ABER: Ich bin irgendwie skeptisch wegen der Nacktbilder. Ihr Zauberstab sieht irgendwie nach Photoshop aus :/
    Edit: Das erkennt man (i.m.h.o.) an dem weißen Rand drumherum. Auf den anderen Fotos sieht es auch nicht so aus, als wäre da "viel".


    Was sagt Ihr dazu? Hat jemand mit ihr bereits Erfahrungen gemacht?


    Danke im Voraus und LG,
    3-4

  • So, ich hab mal die Google Skills ausgepackt und ein wenig recherchiert.
    Dabei habe ich eine Seite gefunden, auf der es einige Bewertungen gibt. Die sind zwar auf italienisch (was ich überhaupt nicht kann), aber mit Google Translate kann man bestimmte Schlagwörter filtern.


    Scheinbar sind die Berichte gemischt und es wird von einem kleinen besten Stück erzählt, sowie, dass sie öfters ans Telefon ging.


    Ich denke, ich lasse es damit mal lieber gut sein.


    Falls jemand einen anders gearteten Bericht liefern kann, immer her damit :)


    LG, 3-4

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!