Erfahrungsbericht Loola_Latina in Berlin / +49 1765 6852621

  • So, da ich heute mal bisschen Zeit habe reiche ich gleich mal den nächsten Bericht nach :P


    Ich weiß nicht, ob ich hier auch Links vom kaufmich.de etc posten darf, deswegen lasse ich das erstmal weg, aber ihr könnt mir ja ne Pm schreiben (oder einfach kurz suchen :P)
    Sofia hat auch mal auf Transgirls.de inseriert, aber ich konnte ihr Inserat gerade nicht finden.


    Zur Optik:


    Sofia ist auch eher TV als TS, hat keine echten Brüste, lässt das Oberteil aber meistens auch an, damit die Illusion nicht zerstört wird. Sie riecht immer gut und ist frisch geduscht und intim auch gut rasiert.


    Service:


    Wir haben uns jetzt schon 3-4 mal getroffen und sie ist dabei immer aktiv gewesen, keine Ahnung ob sie auch den passiven Part übernimmt. Meistens hab ich ihr einen geblasen, was dann recht schnell in einen Maulfick überging. Sie steht auch sehr drauf gerimmt zu werden. Gefickt hat sie mich nur 2 mal, da ihr Gerät doch sehr sehr groß ist und sie sehr vorsichtig sein muss. Einmal zu schnell und dann ist es bei mir meistens vorbei mit der Lust auf AV. Am besten man setzt sich beim 1. Eindringen auf sie rauf, dann hat man alles selbst in der Hand und wenn der Schwanz dann drin ist, darf sie wieder übernehmen. Wenn sie dann fickt, ist es auch schon eher deftig. Vielleicht würde sie auch langsamer machen, wenn man sie drum bittet, aber ich mag's ja insgeheim wenn die Dame sich richtig austobt... :)
    Sie mag außerdem auch gern NS und ist allgemein halt eher dominant. Bei Interesse müsstet ihr sie dann fragen, ob sie auch devot oder passiv ist. Diesen Service buche ich allerdings nie bei einer Transe, dafür gibts ja Frauen :P


    Fazit:


    Wer auf TV's steht oder damit kein Problem hat, dem kann ich sie empfehlen. Schwanz ist groß und hart :)


    Schulnoten:


    Optik: 2+ (wenn die fehlende OW nicht stört)
    Service: 1 (nur im dominanten Bereich, den Rest kann ich nicht beurteilen)
    Sauberkeit: 1
    Schwanz: 1+


    3056042-12ede758d4776f130b573a66240d2ac5-125.jpeg3056042-293dabd75c32341ac815c59a22057f83-125.jpeg3056042-c1f66eb22a4861a48dbf0da5ed77989f-125.jpeg3056042-fdeeb01689e0ae8e7ffbc807904c6124-125.jpeg

  • Das klingt ja mehr als reizvoll. Verständigung dann sicher eher auf englisch? Und die 20-21x6 cm würdest Du demnach bestätigen und es sind dann real nicht die üblichen 15x4cm? Wie waren die Preise?

  • Ah ja genau Englisch ist Pflicht :P Sie spricht auch sehr gutes Englisch. Macht aber jetzt auch einen Deutschkurs, vielleicht klappts dann bald auch auf Deutsch mit ihr.


    Der Schwanz ist schon so groß wie angegeben. Natürlich nicht nachgemessen, aber wenn ich Problem hab, was vorn oder hinten reinzubekommen, dann ist es groß :P Kein Vergleich zu auch schon recht gut bestückten Damen wie Bebel oder Thays Ribeiro.


    Preise sind Berliner Standard. 504Quicky, 100430 und 150460

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!