Ladyboy TS Lanna, Porta Westfalica, Blumenstraße 19, Tel.: 0152-14962003 - nach wie vor ein super Service!

  • Ich hatte die Süße im Herbst 2015 mehrmals in Löhne, zu der Zeit als TS Plam, besucht und dort schon super Erfahrung mit ihr gesammelt. Dann lange Zeit aus den Augen verloren und wenn sie in der Gegend war nicht dazu gekommen sie zu besuchen. Jetzt ist Lanna seit kurzem wieder in Porta Westfalica und ich wollte sie unbedingt wieder treffen um ihren geilen Thai-Schwanz zu lecken und mich ordentlich mit ihr auszulassen.


    Ich war also am vergangenen Sonntag bei ihr und obwohl sie mich leider nicht wieder erkannte fühlte ich mich gleich wohl und bekannt mit ihr. So gab es wieder Girlfriend Sex vom Feinsten. Lecker duftende, weiche Haut, natürliche Brüste, heisse Zungenküsse, viel Streichelei und ihre natürlich wirkende Geilheit, die mir auf jeden Fall ihr durchgehend harter Schwanz mit der schönen "Pilzkopf-Eichel" signalisierte.


    Ihren weiblich runden Arsch ausgiebig mit Zungenanal zu verwöhnen und mich dann mit ihrem Schwanz in den Hals rammeln zu lassen, dabei ihre Eier zu lecken und lecker Eichel zu lutschen war das ausgiebige Vorspiel zu meiner aktiven Phase sie mir in unterschiedlichen Stellungen vorzunehmen, bis sie sich selbst dabei auf dem Bauch abwichste. Abschließend brachte sie mich in heißer 69er Position zum Abschuss.


    Nach kurzer Dusche und Ankleiden mit freundlichem Smaltalk war ich bei der vertraulichen Verabschiedung vor der Aussentür immer noch so geil auf ihren Pimmel, das ich ihn mir noch einmal aus ihrem umgewickelten Handtuch hervorholte und leckte, sodass sie schon wieder mit rhythmischem Stößen begann um mir das Versprechen einzufordern sie bald wieder zu besuchen.


    Aktuelle Werbung, 09. Mai 2017:
    http://www.owl-intim.de/index.…outID=4&AM_advertID=21822


  • Schöner geiler Bericht. Was hast du bezahlt und wie lange warst drin? Wie groß ist ihr Schwanz?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!