Mein Besuch bei Dalma Hot, mein Erlebnis mit der Transe in Dresden, 0152-11072956

  • Jetzt ist mein Besuch bei Dalma so ein knappen Tag her und noch immer weiß ich nicht so recht, wie ich ihn letzendlich einordnen soll, aber dazu später mehr...


    Nach meinem äußerst geilem Erlebnis mit Monica (schaust du hier) war ich schon gespannt, wann ich das nächste mal aktiv oder besser passiv sein würde :D . Grundsätzlich hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt, da meine Liste an Traum-Transen eh nicht besonders groß ist und noch dazu etliche von ihnen nicht den Weg in den Osten finden (Bebel, Carla Brazil). Aber egal... Bei Dalma hatte ich Hoffnung, da sie bereits letztes Jahr mal da war, mir da aber durch die Lappen gegangen ist. Warum stand sie noch auf meiner Liste sehr weit oben? Nun... Zum einen die durchweg positiven Berichte und dazu diese üppige Optik mit :dicketitten: und nem ebenso dicken Arsch...
    Als ich dann die freudige Nachricht vernahm, war erstmal die Laune etwas gedämpft, da zeitlich diese Woche eigentlich gar nicht passte, aber was muss das muss! :ficken:
    Terminabsprache über Whattsapp ist angenehm problemlos und kurz vor der Tür noch mal zur Sicherheit durchgeklingelt. Zuerst was zur Adresse, die ist sicher die un-siffigste, die ich bis jetzt erlebt habe, allerdings auch mitten in nem normalem Mehrfamilienhaus. Schon irgendwie komisch... Egal, passend zur Wohnung ist auch Dalma optisch ein echter Hingucker!!! :echtsuessdiekleine:
    Von mir bekommt sie ne 8 von 10, wobei ich ein Punkt für das vlt nicht allerweiblichste Gesicht abziehe und einen für ihre Körpergröße, denn ja, ich hab es schon oft geschrieben, ich mag es einfach, wenn die Dame einen Kopf größer ist ^^ . Wobei eigentlich müsste ich ihr für den echt richtig geilen Arsch, den ich so perfekt eigentlich noch bei keiner Transe erlebt habe, und die dicken Titten wieder einen Punkt drauf rechnen. :party1: .
    Die Begrüßung war genauso wie überall geschrieben. Erstmal Zunge in den Hals, Hand an den Sack und kaum im Zimmer erstmal auf die Knie und den sofort knüppelharten Schwanz komplett in den Hals. Passt schon mal... :thumbup: Leider war die Verständigung nicht so gut, wie sie meiner Meinung nach hätte sein können, denn so schlecht ist ihr Deutsch gar nicht. Denn auf die Frage nach dem Tarif, wählte ich die Halbe für 100 mit der Option bei Gefallen zu verlängern. Doch so richtig schien das bei ihr nicht angekommen zu sein, denn von da an, wirkte sie irgendwie hektisch. Das soll jetzt keine riesen Kritik sein, aber irgendwie war es ein Ritt durch alles mögliche. Viele Küsse, die ich persönlich nicht wirklich brauche, fiese Nippeldrehe, die ich umso mehr brauche :P , und dazu geile schwarze Lackstiefel, mit denen sie meinen Kopf immer wieder in den Schwitzkasten nahm, während ihr Schwanz bis Anschlag in meinem Hals steckte.
    Überraschend schnell gummierte sie dann auf und ich sollte noch auf der Couch aufsatteln, was immerhin den Prozess des Anstichs recht angenehm gestaltete. Doch auch hier nur kaum zwei Minuten und dann ging es doggy aufs Bett und das fröhliche Geficke ging los. Das war echt geil, nur leider auch hier wirkte sie irgendwie hektisch. Dreimal rammeln, dann Arme nach hinten ziehen. Wieder dreimal rammeln und ein Schlag auf den Arsch. Wieder dreimal rammeln, dann Gesicht in die Matratze drücken. An sich alles geil, aber irgendwie zu viel zu schnell. Am Besten lässt sich dieser Zwiespalt daran beschreiben, dass sie es fast geschafft hätte, dass ich nur vom Ficken gekommen wäre, was mir noch nie gelungen ist... SO gesehen war ich wohl noch nicht mal knapp dran. Aber sie hatte die Position raus, ich in ner Art Kerze und sie über mir ?( und in meinen Eiern brodelte es schon, doch sie hörte wieder zu schnell auf und wechselte die Position :(
    Danach wollte sie dafür kommen und ihren Saft in meinem Mund entladen. Zugegeben ist das schon auch für mich ne geile Idee, aber leider auch unvernünftig, weshalb ich ihr als Ersatz mein Gesicht anbot. Viel war es dann nicht, vor allem im Vergleich zu meiner Soße, die ich mehr oder weniger direkt auf den Teppich entsorgte, bei dem Versuch ihre Stiefel zu treffen.
    Danach kurzer Smalltalk und Waschen und ab ging es wieder nach draußen und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass zwischen Kommen und Gehen nicht ganz 30 Minuten gelegen haben :huh:


    Was bleibt also als Fazit: Wenn ich sie mit meinen bisherigen Erlebnissen vergleiche, so landet sie im oberen Mittelfeld. Wie gesagt, war alles ein wenig hektisch und irgendwie unentspannt, wobei ich mich da nicht ganz rausnehmen möchte, da auch die Vorbereitung insgesamt ein wenig hektisch war... Und ja... Wahrscheinlich stehe ich immer noch unter dem Mega-Erlebnis mit Monica, die mich so dermaßen gevögelt hat :dripping1: ... Wäre ich nicht geflüchtet, wäre ich wahrscheinlich immer noch an ihrem Bett gefesselt :hoellischgut: .


    So gesehen werde ich Dalma sicher einen zweiten Versuch abstatten, aber dann mit etwas mehr Ruhe von meiner Seite, die sich hoffentlich auch auf sie überträgt.


    Falls es Fragen gibt... Immer raus damit :looool:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!