Bericht zur Shemale Asia TS Lucy in Mainz, Heiligkreuzweg 108

  • Nach den ganzen "wer kennt wen" Threads hier im PLZ6 Bereich (dann noch häufig ohne Fotos), möchte ich von einem meiner diversen TS Besuche der letzten 3 Wochen berichten. Ich versuche dann einen Besuch nach dem anderen demnächst abzuarbeiten.


    Und zwar geht es jetzt um eine Asia TS Lucy, die ich vor ungefähr 3 Wochen besucht habe.
    Momentan ist sie in Schweinfurt - zum Zeitpunkt meines Besuches war sie in Mainz
    Da es Lucy'S wie Sand am Meer gibt, habe ich dem Bericht auch ein paar Bilder hinzugefügt.


    Ort: Heiligkreuzweg 108


    Kürzlich habe ich in einem Thread hier lesen können, dass die Location schlecht sei. Das ist für mich so überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Location ist in jedem Fall 10mal besser als so manche Location in Frankfurt oder Mainz Stadtmitte, wo man erstmal 30 Minuten einen Parkplatz suchen muss.


    Also der Ort ist ein Gewerbegebiet und die Hausnummer 108 bietet direkt davor auch Parkplatzmöglichkeiten. Damit reiht sich diese Adresse nahtlos in die eher gut erreichbaren ein, wie eben Rüsselsheim, Darmstadt oder Rodgau. Alles Orte bei denen man eben von der Autobahn runterfährt und nach wenigen Minuten direkt vor dem Haus der Begierde steht.


    Das Bad ist nicht neu, allerings groß und weiß, Handtücher werden gereicht, eine Dusche gibt es nicht, dafür aber eine saubere Badewanne.
    Die beiden Zimmer in denen ich im Obergeschoss bei TS Ladies bisher gastierte waren sehr sauber, und soweit auch gut eingerichtet (alles nicht neu, aber ok). Vielleicht gibt es aber auch Räumlichkeiten die dem Standart nicht entsprechen, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
    Da ich nach 01:15 Uhr nachts dort auftauchte und froh darüber war, überhaupt reingelassen zu werden, wollte ich auch groß nicht mehr verhandeln oder irgendwelche Extrawünsche aufrufen. 100430 ausgemacht und am Ende war ich sogar noch 10 Minuten länger drin, da mir auch hier die Zeit die ich im Bad verbracht habe nicht von den 30 Min. abgezogen wurden. Das ist Fair und bei den meisten Asia TS häufig auch üblich.
    Die Angaben die man zu Lucy bei TS Ladies lesen kann, entsprechen der Wirklichkeit. Sie dürfte um die 1,70m groß sein. Hat für ihre Größe wunderschöne dicke runde Titten. An die Schwanzgröße und Form kann ich mich momentan nur noch vage erinnern. Ich war aber zufrieden. Ich meine auch, dass der Penis für eine Asia TS sogar recht dick war und zu der späten Uhrzeit immer noch richtig steif wurde - was am Ende sogar 15 cm gewesen sein dürften. Also hier gab es keine böse Überraschung.
    Weiterhin steht im Netz, dass sie 23 Jahre alt sei, was ich hiermit bestätigen kann. Jedenfalls wird sie nicht viel älter als 25 sein. Der Körper ist makellos, straff, riecht gut, sehr sehr feminin. Kurzum knackig.
    Mit den Fotos ist das so eine Sache. Ja, sie ist es. Aber die Bilder weichen irgendwie untereinander ab. Einige Bilder sind nachbearbeitet (warum weiß ich nicht, da sie geil aussieht) und auf anderen Bildern wirkt sie blaß ... was sie gar nicht ist. Kurzum: Vor mir stand eine bildhübsche junge Asia TS.


    Zungenküsse waren reichlich und schön nass, was aber immer eine Sache der Sympathie ist. Sowas kann man nicht einfordern, das muss von allein kommen. F/O und beidseitig - ein Traum. Ihre Füße waren super gepflegt, top geformt!, sehr weich wie ich es von manchen Frauen nicht kenne, weshalb ich mich darum zu Beginn ausgiebig mit der Zunge kümmerte.
    Da sie irgendwie nach dem "Fuß-Dings" richtig geil war, wollte sie mich nageln und tat dies auch in verschiedene Stellungen. Habe sie dann irgendwann ganz nah an mich herangezogen, ihre Haare nach hinten zu gemacht und dabei in dieses hübsche Gesicht geschaut, all das während sie mich gut rannahm. Irgendwann war sie heiß wie ein Ofen und schwitze, was mich noch geiler gemacht hat. Gekommen ist sie nicht, aber mittlerweile war ich so scharf das ich fast gekommen bin, ohne groß meinen Schwanz anzufassen. In jedem Fall reichte es, als sie ihren Schwanz aus mir herauszog und mit ihren Füssen ein paar Sekunden über meinen strich.
    Danach noch rasch gereinigt und dann raus aus dem Haus. Viel Small-Talk gab es nicht, da es mittlerweile fast 2 Uhr nachts war und ich ins Bett wollte (sie sicherlich auch). Alles gut. Wiederholungsfaktor für mich 100%.
    ...ach ja, nebenan rannte noch eine Asia TS rum und sie fragte zu Beginn meines Besuchen, ob ich beide haben wolle. Da ich aber schnell kommen, und um diese Uhrzeit keine grosse Session mehr starten wollte, habe ich das abgelehnt. Der Aufpreis wären glaube ich 20 oder 30 Euro gewesen. Also auch sehr fair. Würde ich beim nächsten Mal vermutlich auch annehmen.


    Wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was dazu - ansonsten kann jeder jederzeit fragen.

  • Habe sie diese Woche in Mainz besucht, kann den Bericht von Justin zu 100% bestätigen.


    Vorher angerufen und einen Termin vereinart, pünktlich angekommen, Location,wie beschrieben, gibt nix zu meckern finde ich. 150460 übergeben ohne Näheres abzusprechen.


    Meiner Meinung nach ist sie in natura hübscher als auf den Fotos, richtig feminines Gesicht, geiler body, richt gut, alles super. Das einzige was mich etwas störte waren die nicht rasierten Eier bis hin zum Hintereingang. Aber ok....


    Los gings kurz im Stehen mit schönen feuchten ZK aber relativ schnell sind wir dann auf dem Bett gelandet. Sie machte sich sogleich mit den Händen und dem Mund über meinen Kleinen her, schon fing er an zu wachsen. dann wechselten wir in 69, heftiges Geblase, so langsam regte sich bei ihr auch etwas.


    Irgendwann kam dann die ficken Frage, ich bejahte und schon hatte ich das Gummi drüber.
    Sie schob sich dann ein Kissen unter den geilen Hintern und ich durfte schön langsam einlochen, Wahnsinnsgefühl.......


    Weiter gings in der Doggy, was ein Anblick!
    Süsser kleiner Thaiarsch und mein Schwanz durfte bis zum Anschlag verschwinden......
    Hab dann ein paar Mal heftiger zugestossen, machte ihr aber nicht so viel Spass.
    Also Gummi runter und wieder gegenseitig geblasen, lecker, lecker.


    Habe sie dann gefragt ob sie kommen möchte. Ein JA war die Antwort, sie hat sich dann selbst gewichst.
    Auf meinen Wunsch hin hat sie mich unter leisem Stöhnen angespritzt, war richtig geil.


    Ich wollte dann von Ihr geblasen werden, sie hat mich gebeten nicht in ihrem Mund zu kommen.
    Hat sich dann noch ziemlich lange mit meinem Ständer beschäftigt, hat auch zwischendurch gefragt ob ich nicht kommen möchte, hab nur geantwortet dass wir doch noch ein paar Minuten haben.


    Irgendwann hatten ihre Lippen und ihre Zunge dann doch den gewünschten Erfolg
    Ich habe ihr rechtzeitig bescheid gegeben, sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht, mir ist es dann richtig heftig gekommen.
    Dabei hat sie mir die ganze Zeit in die Augen gesehen und gelächelt ohne Ende, den Blick werde ich so schnell nicht vergessen.....


    Tja, so schnell ist dann eine Stunde rum....
    Ab ins Bad, danach für die tolle Zeit bedankt und mit Kuss verabschiedet!


    Mit weichen Knien zum Auto gewackelt und erst mal sacken lassen, haha.


    Das Leben kann manchmal sooo schön sein.....

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!