TS TAMIA, 0176-75654568 - gibt es schon Erfahrungen zur Shemale in Aschaffenburg? Ts Michelle

  • Ich habe heute mit ihr telefoniert.
    Sie hat zwar eine etwas tiefere, aber sympathische weiblich Stimme.
    Laut ihrer Auskunft verlangt sie 100430 mit beidseitig OV und AV aktiv und passiv.
    Leider ist sie weiter nach Fulda gezogen und das ist zu weit für mich.


  • Kurzer Bericht zu Tamia.


    War heute bei ihr. Sie ist super-hübsch ... aber sieht schon ein wenig anders aus als auf den Bildern (Profi Shooting halt) und vor allem sehr freundlich und lieb, aber .... dann doch recht professional :(


    Französisch macht sie nur MIT sowohl als auch (mit diesen ekeligen Erdbeergummis). Hab ihr dann überwiegend nur die Eier gelutscht, die allerdings recht prächtig sind.


    Sie hat einen schönen Schwanz (schätze mal 16-18 und richtig schön dick), der die ganze Zeit prächtig stand.


    Manko: Keine Anstalten zu irgendwelchen ZK wie in der Anzeige versprochen.


    Titten = null (aber sie zieht den BH aus und wen diese flache Brust dann so geil macht wie mich, für den ist das was), und ein süßer, geiler, schlanker, fester Skinnybody und ein süßer Arsch.


    Sie fickt sehr ausdauernd und fängt sehr behutsam an.


    Kommt aus Tschechien (Prag) und spricht rescht gutes Deutsch.


    Ist ab nächster Woche in Bielefeld (das es ja eigentlich gar nicht gibt *fg*) und kommt voraussichtlich gegen August wieder nach Bamberg.


    Übrigens zur Location (Hallstadterstr. 65): Jetzt gibt es wohl auch im EG noch zwei Verrichtungsstätten, also insgesamt Platz für 4 Mädels. Jedoch ohne getrennte Schlaf- und Arbeitsräume. Mal gespannt, ob und wann und wie sich da ab nächsten Monat die Stadt Bamberg einbringt. *ggg*

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!