TS Julia - deutsche TS wieder in Offenbach - 0157-38294806

  • Die deutsche TS Julia ist endlich mal wieder in Offenbach. War sie vor zwei, drei Jahren noch fast ausschließlich in Offenbach brauchbar, hat sie sich zuletzt hier sehr rar gemacht und lieber die Männer im übrigen Süddeutschland glücklich gemacht. Für mich ist sie eine der hübschesten und freundlichsten Damen im Paysex, die dazu noch einen sehr guten Service abliefert. Die wenigen Berichte hier sind alle positiv.
    Ich habe sie schon häufiger besucht und werde das diese Woche wieder machen. Sollte das jetzt wie Werbung klingen, dann hätte sie diese zumindest auch verdient ...


    Ein paar aktuelle Bilder hänge ich auch noch dran

  • Von den Bildern und wenigen Berichten eine sehr serviceorientierte Dame. Finde sie sehr attraktiv und das sie eine sehr schön gemachte Oberweite hat, auch ihr Spielzeug sieht lecker aus! Ihre Beiträge in den wenigen Berichten fand ich sehr gut/interessant und habe daher über das Forum Kontakt aufgenommen.


    Ich hoffe, dass sie ein paar Tage in OF bleibt. Ich habe in der letzten Zeit mehrmals Pech bei anderen Damen gehabt und eine Anfrage am Ende der Woche war wegen Wohnungswechsel zu spät gewesen.

  • Ich kenne sie ebenfalls seit Jahren, leider ist sie nicht mehr oft in Hessen. Ihre intellektuelle Art und ihr überaus freundliches Wesen waren mir schon immer sehr angenehm, ihre Brüste sind optisch sehr gut gelungen, eigentlich das Beste, was ich bisher so gesehen habe. Mit ihrem Penis habe ich mich ebenfalls schon lange angefreundet, daß er ziemlich lecker ist, hat der Vorredner bereits angemerkt. Nach wie vor ist Julia die beste Empfehlung! Ich bin immer wieder gerne bei ihr.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!