Wanwaree in Weißenthurm / Koblenz

  • Ich war kürzlich bei Wanwaree in Weißenthurm bei Koblenz. Telefonisch kurz vorher angemeldet, Terminfindung unproblematisch, Verständigung auf Deutsch unproblematisch. Preise üblich. Ich hab mich für die 100430-Variante entschieden. Beim Eintreffen war die Parkplatzsuche etwas umständlich, direkt beim Haus gab es keine Möglichkeit, aber in einer Seitenstraße nahe bei. Geklingelt, Türsummer, hoch in den ersten Stock. Dort wurde mir die Türe geöffnet - und ich betrat eine stark abgedunkelte Wohnung. Im ersten Moment war ich skeptisch - aber Wanwaree war sehr freundlich, so dass ich beschloss, zu bleiben. Insgesamt sehr sauberes Ambiente, alles soweit ok, auch Mundwasser für den Gast, Dusche und Handtücher alles frisch - nur dass eben die Wohnung stark abgedunkelt war. Ich dachte vielleicht, weil die Bilder und die Realität nicht übereinstimmten - aber (ich greife vor) beim Rausgehen könnte ich sie mir dann doch genauer bei "Tageslicht" betrachten - Bilder und Realität stimmen überein, sie ist wirklich sehr hübsch und zierlich feminin, eine wahre Augenweide. Jetzt aber zum "Geschäft": Nach dem Frischmachen ab auf die Spielwiese. Ich bin eindeutig ein Passivluder und stehe normalerweise darauf, ausdauernd genagelt zu werden. Erfahrung hab ich reichlich, weshalb ich auch eindeutig auf größere Kaliber stehe (war mir deshalb nicht sicher, ob eine Asia da das Richtige wäre). Als ich ihren Schwanz auspackte, schien mir das vorhandene Gerät mittlere Größe zu haben, die angegebene 17x5 könnten hinkommen. Optisch aber war er wahnsinnig lecker, die Eichel, die Äderung, der Schaft - alles perfekt. Ich saugte ihn in meine Maulfotze ein, ganz entgegen meinen sonstigen Interessen konnte ich nicht genug davon schmecken. Die Dicke war schön passend, die Länge hätte etwas mehr sein können - aber so konnte ich ihn wenigstens ganz tief throaten, so dass er hinten in meinem Rachen steckte, während ich unten mit der Zunge die Eier leckte. Wanwaree fuhr merkbar voll darauf ab, nahm meinen Kopf fest in den Klammergriff und fickte Mund, Gaumen und Rachen wie ich noch nie vorher in meine Maulfotze gefickt worden bin. Ich glaub, sie wäre nach den ersten 5 Minuten fast gekommen, so geil war sie, wenn ich das nicht gestoppt hätte. Dann wollte ich endlich geritten werden. Sie gummierte auf, während ich mich in die Doggy begab - und dann die Überraschung: Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie bevorzugt offensichtlich die Missio. Sie hob meine Beine an, Gleitgel auf die Fotze, platzierte den Schwanz in der Ritze, stieß zu und war drin. Es folgte erstmal vorsichtig das Abtesten, was ich vertrage. Da ich schnell "mehr, tiefer" signalisierte, legte sie los: Minutenlange, heftigste Fickerei. Schön aktiv, tief, schnell, hart, soweit alles gut. Ja, wenn ich nur nicht die größeren Kaliber gewohnt wäre: Die Fickerei war nett, ihr Engagement ist für ein engeres Fötzchen sicher super geil, das macht sie eigentlich gut. Aber bei mir war der Schwanz dann doch nicht groß genug. Irgendwann half sie dann mit der Hand nach, dehnte zusätzlich zu ihrem Schwanz, später ohne ihn mein Loch mit den Fingern. Ich fuhr sichtlich darauf ab, macht ihr eindeutig klar, dass ich da gerne die ganze Hand spüren möchte. Sie kam der Bitte nach, wixte mir gleichzeitig gekonnt mit der andern den Schwanz. Was soll ich sagen: Schöner Höhepunkt, anschließend noch Smalltalk, sauber machen und Abschied. Nach genau einer halben Stunde war ich wieder draussen. Fazit: Der Schwanz war zum Blasen geil, mit das Geilste, was ich jemals in Sachen oral hatte. Anal gab er mir wenig, auch wenn Ungeübte da durchaus auf ihre Kosten kommen dürften - aber die Analdehnung war ja eine echte Alternative. Sie ist eine wirklich Süße, das Ambiente gehoben und sehr schön. Die Zeit wurde korrekt eingehalten.


    Hier noch der Link.


    http://m.6relax.de/club/name/t…grossraum-koblenz-neuwied

  • versuch doch bitte beim nächsten mal mit absätzen zu schreiben. der text ist eine katastrophe zu lesen.


    dennoch danke für einen ansonsten ausführlichen bericht.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!