Erfahrungsbericht - TS Lea aka Denise Shemale aus Hagen 0178-5932573

  • Nachdem letzten Erlebnis mit Federica was einfach nur super war und ich nun schon wieder sehr geil war, musste ich mich mal wieder auf den Weg machen. Diesmal hat es mich nach Hagen getrieben. Habe sie schon lange im Auge und früher hat sie mit Denise geworben, zwischendurch mit Lea und nun mit Lea Denise :P Meißtens wirbt Sie aus Hagen was sich bis heute nicht geändert hat. Da es hier noch kein Bericht gibt, dacht ich fang ich mal an.


    Wir haben 1-2 Nachichten ausgetauscht und ausgemacht war Halbe Stunde für 80,- Bin dann los gefahren und hatte auch kein Problem ein Parkplatz zu finden. Sie öffnete mir die Tür und ich war doch über das gute Deutsch überrascht. Haben dann über die Kondis gesprochen und aus 80 wurde dann 100 und mit abspritzen dann 150. Hab mich dann noch eben frisch gemacht, war alles sehr sauber und ein Handtuch bekam ich auch. Als ich aus der Dusche kam, lag Sie bereits nackt auf Ihrem Bett. Ihr Gerät ist nicht XL wie Sie mit wirbt sondern eher M-15 würde ich sagen. War aber vollkommen ok und stehen tut er auch wie eine 1. Sie wollte dann auch schon sehr schnell zum Verkehr übergehen und tat sich das Gummi drüber und fing dann von hinten an. Ein paar Minuten später wechselte es zu vorne und sie fing an mir ein runter zu holen was ich nicht so gerne wollte. Leider hat Sie es trotzdem weiter gemacht und die Sache war zu Ende. Ich wollte dann dass Sie aufmich spritzt, aber sie sagt nur "wir sind fertig, willst du duschen?" War da nicht so ganz begeistert und bin ins Bad gegangen und war auch 5 Minuten später wieder im Auto.


    Fazit:
    Zu meinen guten Erfahrungen mit Shemales würde ich Sie nicht zählen, aber sie war schon so ganz nett, sauber und man kann sich auch gut verständigen. leider war aber trotz der Verständigung der Service nicht so wie besprochen gewesen, wofür zahle ich denn 50 bzw. 70 mehr? Von "Macht fast alle Deine Wünsche wahr" hab ich nicht viel gesehen :D Habe hier noch kein Bericht über Sie gefunden. Wäre natürlich schön wenn andere folgen würden.




    Hier noch ein paar Daten von Transgirls:
    (Bei KM ist Sie auch seid 07.2015 regestriert und fast immer in Hagen zu finden)


    Alte Berichte:


    Erfahrungsbericht über TS Anubis


    Erfahrungsbericht über TS Angelina Vegas


    Erfahrungsbericht über TS Fernanda

  • Ja im Prinzip ist es das auch. 150 für 30 Min inkl Cum ist ja jetzt auch nicht so wenig, zumal es ja auch vorher abgesprochen wurde und Sie ja gut Deutsch kann. Wie gesagt, freundlich ja aber bin mit einem unwohlen Gefühl raus gegangen und werde Sie wohl nicht nochmal besuchen, ist mir aber leider öfters schon passiert in den letzten Jahren :(

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!