TS Chilli - Berlin, Kopenhagener Str. 4 - Erlebnis mit der Asia-Shemale

  • Bevor ich berichte, eine Bemerkung: Mir ist so, als hätte ich hier schon mal etwas über die süße TS Chilli in Berlin gelesen. Finde aber nichts mehr. Falls hier doch schon etwas zu lesen sein sollte, die Bitte an die Admins um Zusammenlegung.


    Im Thread zu Mandy hatte ich ja schon angekündigt, dass ich mir noch ein weiteres geiles Erlebnis gegönnt habe.


    Eigentlich wollte ich die Woche mit einem Techtelmechtel mit Tiara einleiten, sie hatte aber als früheste Empfangszeit 11 Uhr in ihrer Anzeige stehen. Da ich ein höflicher Mensch bin, wollte ich sie auch nicht früher stören.


    Andererseits hatten mich die Bilder von Chilli schon einige Zeit ziemlich angemacht. So bin ich also zu früher Stunde gegen 9 Uhr in die Kopenhagner Str. 4, klingelte mich an den zwei Türen direkt zu Chilli durch. Sie öffnete mir in einem langen, engen, hellblauen Kleid und HighHeels - was ihre super Figur unterstrich. Sie wollte noch aufzählen, welche Girls noch alle da wären. Ich: Du bist doch Chilli und zu Dir will ich. Antwort: ein bezauberndes Lächeln. Dieses Lächeln und irgendwo im Kopf die Erinnerung an einen positiven Bericht hier im Forum, ließen mich das Risiko annehmen, sofort 1 h zu buchen. Aber das einzige Risiko bestand nur darin, von Chilli "zu Tode geknutscht" zu werden, absolut atemberaubend.


    Nach kurzer Wartezeit kam Chilli in einem engen Minikleid, die Farbe ich vergessen, weil Gehirn nicht mehr an der Stelle, wo eigentlich notwendig. Kleiner Smalltalk mit ersten leichten Küssen, dann ging Chilli zu fordernden, ausdauernden Zungenküssen über. Und für mich gehört intensives Küssen zum Liebesspiel dazu.


    Inzwischen gingen wir auch dazu über, unserer Körper gegenseitig mit Händen, Lippen und Zungen zu erkunden. Chilli hat eine sehr schöne glatte und gepflegte Haut, insbesondere auch im Gesichts- und Halsbereich! Sie roch frisch und irgendwie war ihr Parfüm dezent, aber aufregend. Ihr Körper, ihre Figur ist traumhaft, die Brüste haben eine sehr schöne Form und sind keine harten Gummikugeln, die Nippel stellen sich mit entsprechender Stimulierung lecker auf. Beim Anblick von Chillis wirklich kleinem Po hatte ich schon Befürchtungen, dass mein Normalo da nicht rein kann.


    Knutschend mehrfach auf dem Bett gedreht, dirigierte Chilli mich auf den Rücken, blies mich ausgiebig und zog mir - fast ohne, dass ich es merkte - den Gummi über, setzte sich ansatzlos auf meinen Stöpsler, wow! Unter leidenschaftlichen Küssen weitere Stellungswechsel und wirklich erst jetzt habe ich mich auch für ihren Stöpsel (für eine Asiatin recht ansehnliche Größe) interessiert - hart und lecker. Irgendwie dirigierte Chilli mich auf den Rücken, wechselte in einem guten Rhythmus zwischen Blasen und Zungenküssen. Als mein Körper alle Anzeichen für die Entladung aufwies, nahm sie meinen nun nicht mehr Normalo ganz tief in ihren Mund. Ich vergrub meine Hände in ihre langen schwarzen (ist nun mal mein Faible) Haaren und kam mit mehreren Eruptionen in ihrem Mund. Chilli vergeudete keinen Tropfen, behielt alles im Mund und blies noch einige Stöße. Erst einige Minuten später stand sie unaufgeregt auf und gab mir zu verstehen, dass sie mal ins Bad müsse. Sie kam wieder, legte sich zu mir und wir küssten uns wieder innig. Nach einer zwischenzeitlichen Massage blieben wir noch eine längere Zeit eng umschlungen und innig küssend liegen. Zwischendurch hatte sie sich immer mal wieder bei mir bedankt, warum habe ich mir erst später zusammengereimt.


    Irgendwann musste ich aber dann zu meinem Termin aufbrechen, es wurde also Zeit zur Verabschiedung. Diese ging küssend bis an die Tür. Diesmal bedankte ich mich, nicht nur verbal.


    Ich habe sehr wenig zu Chillis Stöpsler berichtet. Und es war auch so, außer ein wenig Blasen meinerseits und etwas Handarbeit gab es auch nichts zu berichten. Ich habe ihn "nicht gebraucht", es war Gf6 mit einem jungen, heißen, süßen Girl vom Feinsten. Und dann verstand ich auch ihr mehrfaches Bedanken (glaube ich zumindest) - sie ist lieber passiv und das konnte sie mit mir ausleben.


    Wer auf sie eingeht und nicht selbst passiv sein will, hat mit Chilli sicherlich ein geiles Erlebnis. Seid lieb zu ihr!


    Hier noch ein paar Bilder, in der Realität sieht sie aber noch besser aus.

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von brucew ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!