Victoria De Luxo - Transe in Hamburg, Koopstrasse 13 - Erfahrungsbericht (0174-8028083 / 0151-66511869)

  • Die Berichte über Victoria hatten mich neugierig gemacht und so reifte über Wochen der Gedanke ,
    meine jahrelange Paysex Abstinenz zu beenden und mal wieder richtig "schmutzigen Sex" zu
    haben (nicht wirklich wörtlich gemeint) . Sie schien meinem Anforderungsprofil zu entsprechen .


    Und um es vorwegzunnehmen - ich wurde nicht enttäuscht , im Gegenteil.


    Ich befand mich auf einer faden Feier mit langweiligen,dummen Leuten .
    Immerhin hatten sie einen Barmixer engagiert ,der mich stundenlang mit Erzeugnissen seiner
    Kunst beglückte , aber meine Unzufriedenheit auch nicht wirklich bekämpfen konnte.


    Kurzum ,nach Mitternacht die einschlägigen Seiten gecheckt und Victoria poppte auf.
    Angerufen - noch verfügbar - von der Party abgeseilt und 20 Minuten später stand sie vor mir.
    Die Figur vielleicht ein wenig maskuliner als auf den Fotos,aber der Gesamteindruck
    trotzdem attraktiver als auf den Bildern.


    Ich war schon etwas angedüst , das schien sie nicht zu stören . Wir haben ein wenig rumgemacht ,
    aber ich war schon etwas over the top ,kriegte auch ein paar Darmprobleme .
    Ich hatte ne halbe Stunde gebucht (zu üblichen Konditionen ) und dachte ,das wärs dann auch gewesen .


    Mitnichten


    Obwohl ich mich auf meiner mir eigenen Attraktivitätsskala im Moment eher im unteren Bereich befinde,
    war sie anscheinend richtig geil auf mich . Sie schickte mich nochmal unter die Dusche und
    danach gings richtig ab . Sie vögelte mich eine gefühlte Stunde durch,dass mir hören und sehen verging .
    Dirty Talk - bis sie endlich kam.


    Sie wollte dann ,dass ich sie noch ficke , aber inzwischen war ich schon fast zwei Stunden dort und war durch.
    Ich habe mich dann doch verabschiedet ,der Morgen graute .


    Wir haben die ganze Zeit zwischendurch geraucht und getrunken ,gequasselt .Es kam niemals
    ein Blick auf die Uhr , ab und zu kriegte sie ne SMS ,die sie checkte ,aber es störte nicht .
    Es war sehr entspannt ,sogar ihre Trance-Mucke ,die stundenlang lief, gefiel mir irgendwann.
    Ich weiss nicht ,ob man mein Erlebnis verallgemeinern kann , wir hatten anscheinend von
    Anfang an einen Draht zueinander ,wir haben auch viel gelacht.


    Es war ein wunderschöner Abend mit einer bemerkenswerten Frau

  • Vielen Dank für deinen Bericht, keith.


    Er erinnert mich daran, dass ich ja ebenfalls noch einen Bericht zu ihr schuldig bin. Ich hatte sie nämlich vor ca. 2 Monaten besucht nachdem ein Forumskollege hier sie mir schmackhaft gemacht hatte. Bereits auf den Fotos wirkte sie (optisch) recht extrem, so dass ich ebenfalls länger darüber nachdenken musste, ob ich sie wirklich testen wollte. Nun, irgendwann könnte ich nicht mehr an mich halten und bin zur besagten Adresse gefahren. Geöffnet wurde mir allerdings von einer anderen Person, die etwas enttäuscht wirkte, als ich mein Begehren kundtat.


    Als Victoria dann erschien, wirkte sie auf mich gar nicht mehr so extrem ... dann aber doch maskuliner als erwartet. Nun, da ich schon mal da war ... 100430 wechselten den Besitzer und los ging es mit Zungenküssen vom Feinsten. Anschließend bedeutete sie mir auf charmant dominante Art, dass sie ich mich oral um ihr bestes Stück kümmern sollte. Die Aufnahme gelang mir zwar komplett, jedoch mit einiger Mühe, da sie selbst sich dabei als recht ungeduldig erwies. Hatte sie ihn erst einmal komplett versenkt, klemmte sie meinen Kopf mit ihren kräftigen Oberschenkeln ein und verharrte so eine kleine Ewigkeit. Ihr kennt das, wenn man einerseits gefühlt vor dem Ersticken ist - andererseits das Maul aber auch immer wieder gierig aufreißt? Sie schien es zu genießen.


    Irgendwann war mir aber nach Abwechslung und so hatte ich mich in Doggyposition zu begeben und ... Doch halt! Das ging jetzt alles viel zu schnell. In der kurzen Zeit könnte sie kein Conti übergestreift haben. So musste ich zunächst remonstrieren, bis es dann ordnungsgemäß weitergehen könnte. Sie ist schon sehr aktiv und sorgte zum Schluss dafür, dass sie selbst gleichfalls auf ihre Kosten kam ... und zwar mitten in mein Gesicht. Ich hatte inzwischen aufgeschlossen und kam mittels autoerotischen Einsatzes fast gleichzeitig.


    Von der Performance her ein gutes Erlebnis - vor dem Hintergrund eine hinnehmbare Optik, ansonsten eine freundliche Person mit viel Humor.


    Anzumerken wäre dann zu guter letzt noch ein Hinweis auf die mit anwesende Person, der ich zu Beginn begegnet war. Sie (ebenfalls TS) kam zu mir während ich mich anzog und Victoria wohl unter der Dusche stand. Sie räkelte sich vor mir auf dem Bett, auf welchem ich es vorher noch getrieben hatte und präsentierte mir aufreizend, was sie zu bieten hatte und offenbarte dabei zwischen ihren Beinen ein ... ja, ich muss sagen - ein quasi drittes Bein. Leider musste ich meinem ... tribut zollen... gerne hätte ich sie noch etwas verwöhnt. Soweit ich mich erinnere, nannte sie sich Roberta. Beim nächsten Mal würde ich mich also im Vorwege danach erkundigen, ob sie wieder mit anwesend ist und dann vielleicht sogar beide buchen.


    Das soll es erstmal wieder gewesenen sein - auf dem Iphone ist das Getippe längerer Texte doch etwas mühsam.


    Vielen Dank fürs Lesen

  • Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!