TS Patricia in Hamburg, mein Erlebnis mit der Shemale

  • https://www.modelle-hamburg.de…ek/ts_patricia_17968.html


    Ich hatte endlich Gelegenheit die brasilianische Schönheit in Hamburg St.Georg zu besuchen.
    Die Kontaktaufnahme war ein wenig zäh und klappte letztlich über die blauen Seiten. Die Erklärung für ihr ausgeschaltetes Telefon gab es dann vor Ort. Sie hat sich am Anfang der Woche ihre Phimose operieren lassen und hat, trotz Anzeige, die Woche nicht gearbeitet. Das ist sicherlich für die Zukunft eine gute Info für das Forum hier. Aktiven Service bietet Patricia allerdings in der nächsten Zeit wohl eher nicht an. Da ich aktiv sein wollte, für mich kein Problem.


    Zum Date ... Als Sie die Tür mit einem strahlenden Lächeln öffnete war umgehend das Eis gebrochen. Die Fotos geben schon gut wieder, was einen erwartet. Eine sehr weibliche , dunkelhäutige Latina mit ein tollem Lächeln und strahlend schönen Augen. In einem sexy Outfit führte mich Patricia in ihr Zimmer und ich konnte schonmal ihren Wahnsinnshintern anstarren. Wow !!


    Sie bat mir etwas zu trinken an und ich konnte nochmal das geräumige Bad aufsuchen. Da Sie einigermaßen Deutsch spricht, konnten wir ein wenig quatschen und gingen dann in den erotischen Teil über. Küssen, streicheln und ein wenig heiss machen.Das gefiel mir doch sehr. Da kann sich manche Kollegin eine Scheibe von abschneiden. Die Chemie schien aber auch von Anfang an zu stimmen.


    Irgendwann ging es auf s Bett und ich kümmerte mich um ihre Brüste. Das schien gut anzukommen und Patricia revanchierte sich mit gekonntem Französisch natur.
    Es war an der Zeit aktiv zu werden, was mir dann auch Freude gemacht hat. Toller Latinahintern und sehr gutes mitgehen von ihr. Für aktive Freunde dunkelhäutiger Latinas ein Vergnügen.


    Am Ende kam es ( bzw ich ) wie es immer kommt. Das Kondom voll gemacht, danach nochmal ins Bad. Sie genoss ihre "Zigarette danach" und wir unterhielten uns noch eine Weile.
    Ihre Angebot zu einer zweiten Runde lehnte ich dankend ab, da ich einfach nicht mehr konnte.


    Für mich eine sehr sympathische Lady, die extrem nach meinem Geschmack aussieht und einen Service macht, wie ich ihn mir wünsche.


    Sollte dieser Bericht wie Werbung wirken, kann ich es leider nicht ändern ... Es war einfach gut :party1:
    Ich habe ja schon einige Beiträge gepostet und sollte nicht Verdacht stehen, Marketing für TS Ladies im Sexgewerbe zu machen.
    Für Passive scheint Patricia mir eher nicht die perfekte Wahl zu sein, ansonsten gut angelegtes Geld.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!