Bruna in Wandsbek - meine Erfahrung mit der TS-Lady in Hamburg, Walddörferstraße

  • Gestern hatte ich spontan mal wieder Lust auf eine TS. Da ich schon in Wandsbek war, fiel meine Entscheidung auf Bruna aus Brasilien.
    Die Location in der Walddörferstraße ist nicht gerade diskret, mich kennt in dieser Ecke aber eh keiner.


    Ich fand sie in Natura viel attraktiver und niedlicher als auf ihren Bildern bei MHH.


    Deutsch spricht sie leider garnicht. Auf ihrem Handy zeigte sie mir ihre Preise und ich buchte die halbe Stunde.


    Nachdem ich zunächst schön ihre Titten lutschte gingen wir in die 69 über. Ihr Schwanz hatte eine angenehme Größe und war die ganze Zeit schön hart. Bekam ihn aber nicht ganz rein, würde sagen Ca. 16x4.


    Danach nahm sie mich in verschiedenen Stellungen ordentlich ran, bis ich abspritzte und sie ihren Schwanz rausholte und mir ihre Ladung noch auf dem Bauch spritzte. Dabei war ich noch so geil, dass ich schön sauber gelutscht habe.


    Werde sie bestimmt nochmal besuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!