Trans Dondi Neustadt - naja

  • http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/Neustadt-an-der-Weinstrasse/TS-TV/Trans-Dondi-7954843-1.html



    Hallo werte Leser und Nichtleser,



    Freitag das erste Mal bei Dondi gewesen, 1/2 Stunde ausgemacht. Pünktlich dort gewesen. Sie hat mir dir Tür aufgemacht. Erster Eindruck schaut wirklich hübsch aus, Bilder passen aber nicht zum tatsächlichen Alter. Die 28 sind gut übertrieben. Telefonisch ausgemacht war eine halbe Stunde mit gegenseitig französisch und AV bei mir gewesen.


    Ihr französisch war nicht schlecht, aber mit viel Handeinsatz, aber ich kam nichtmal in die Nähe von ihrem kleinen Schwanz. Als ich nachgefragt hab, hat sie nein gesagt, sie habe gerade abgespritzt und deswegen auch kein AV bei mir möglich gewesen. Sie hat dann irgendwann aufgummiert und hat sich auf mein Teil gesetzt und hat geritten. Noch kurz doggy. Danach wieder abgummiert, hab sie 3 x gefragt, ob sie mich wenigstens mit dem Dildo ... hatte sie aber völlig ignoriert. Mit viel Handeinsatz geblasen, Wollte dann nur noch meinen Saft loswerden und weg.



    Wiederholung? nö!



    Es war kein reinfall, aber von gut ziemlich weit entfernt

  • Hallo, war auch am 25.08 bei ihr in Neustadt.
    Nante sich zu der zeit TS Bella.
    Als erstes es war eines der besten Erlebnisse im Pay sex bisslang für mich.
    Bin ohne Termin spät abends zu ihr. Geklingelt, hektischer schritte, habe mich so vor den spion gestellt das sie mich ganz sehen kann. "Moment" von ihr, wieder hektische schritte Reisverschluss stiefelschritte zurück, Tür auf und WOW.
    Hatte das schwarze lederautfit an und ist schlanker als auf den Bildern.
    Im zimmer (sie war ziemlich hektisch evt. auch nervös) fragt sie was ich möchte und wie lang, zählt ein wenig Leistung auf als ich sie ganz ruhig und nett unterbrach indem ich sagte das ich eine halbe std. bleiben möchte.
    Nach dem Reinigungsritual ich schon ausgezogen auf dem Bett sie kommt nackt rein. Im schlafen zustand sieht ihr schwanz sehr schön aus(habe ihn nicht steif gesehen, vieleicht beim nächsten mal).
    Sie fragt ob ich erst eine Massage möchte, ich dachte mir heute bleib ich mal passiv und spreche nichts vorher ab (volles Risikko in sachen service) also ja gesagt.
    Ich drehe mich auf den bauch sie kniet sich neben mich und fängt an zu masieren was sie sehr angenehm machte. Nach ca. 10min greift sie nach meinen eiern und schwanz ich also den arsch ein wenig angehoben damit sie ihn von nach hinten durch die beine greifen kann.
    Ich dachte sie massiert nur, aber dann völlig überraschen (aber schon lange die fantasie)zieht sie ihn weiter nach hinten und nimmt ihn in den Mund, ich konnte mir ein stöhnen nicht mehr verkneifen.
    Davon in ihrem tun bestättigt immer wieder mal massieren und dann blasen, nach 5min umdrehen bitte.
    Da ging es weiter mit massieren und blasen, schön langsam aber doch recht tief. Dann kahm sie hoch zu mir positioniert meinen schwanz zwieschen ihren Arschbacken (nicht in ihrem Loch) und es geht mit geilen feuchten Zungenküssen weiter während sie ihren geilen Arsch rauf runter bewegt meiner schwanz so masiert, gelengentlich geht ihre hand nach hinten und masiert ihn so.
    Nach ca. 10 min greift sie nach einem kondome und tütet mich gekont ohne hinzusehen ein. Mir viel nun auf das ihr schwanz wenn auch nicht steif schon so tropfte das ich einen feuchten Bauch hatte.
    Auch ich habe mit sicherheit nicht weniger vorsammen erzeugt.
    Nun kahm gleidmittel ins loch und auf den schwanz.
    Mit den worten langsam anfangen setzt sie sich drauf, und hält bei halb drin inne.
    Vermutlich war meiner zu dick für ihr kleines arschloch da sich noch mal nach gleitmittel greift. Da ihr vor anstrengung in dieser position die Beine zittern greife ich unter ihren hintern und stütze sie ein wenig.
    Nachgeschmiert und weiter runter.
    Als sie ganz draufsitzt gibts wieder geile zk und langsame fickbewegungen.
    Als ich ihren schwanz in die hand nehmen möchte lässt sie es nur 5sek. zu mit den worten "ich komme sonst".
    Und weiter gehts da sie viel schmiere genommen hat spüre ich nur sehr wenig aber das reicht um die sesion lange zu geniesen, ausserdem schmatzt es so geil.
    Nach wieder 10bis15 min. drehen wir uns in missio und fie fikerei geht weiter immer noch langsam aber jetzt merke ich das ich es nicht mehr lange halten kann zwieschendrin einmal rausgezogen.
    Als ich dan wieder eindrang sah es so geil aus das ich sagte jetzt kommts mir. Und weiter rein bis anschlag, sie stöhnt nun auch intensiver ich komme, sie kurz danachhat mich noch lange auszuken lassen unter küssen. Anschliesend zog sie mir das gummi runter und reinigte mich. Bad, danke für die geile nummer und auf wiedersehn.


    Wenns euch aufgefallen ist obwohl Sie Aktiv die konntrolle hatte (was, wann, wie) hatte ich ihren schwanz nur 5sec. in der hand er hat nur dezent meinen oberschenkel gestreichelt und meinen bauch befeuchtet.
    Es war irgendwie wie mit einer Bio frau einfach geil dadurch das ich wusste und auch sah das sie einen schwanz hat.
    Vieleicht ist es beim nächsten mal andersrum und sie fickt mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!