TS Samay aka TS Viona 0151-24901317 Shemale in Hannover, Lister Kirchweg 105b, Büro 1 - mein Erlebnis

  • Hallo,
    in den letzten Monaten habe ich als Gast gelegentlich in die Forumberichte geschaut. Es werden anscheinend mehr Fragen gestellt, als Antworten gegeben.
    Deshalb möchte ich heute meinen ersten Bericht mit Euch teilen.
    Samay hatte ich vor Jahren mal an einem anderen Ort unter dem Namen Viona kennengelernt.
    Zu ihrer Person - sie entspricht weitgehend den Bildern


    Das Gesicht wirkt etwas männlicher. Sie hat gut gemachte, feste Brüste mit hübschen Nippeln und sie mag es, wenn man daran saugt.


    Ihr Po ist latinamässig drall aber nicht übermässig gepimpt. Sie ist insgesamt etwas rundlich, was ich aber mag. Ihre Kleidergröße gibt sie mit 38 an - es könnte auch 40 sein.


    Ihre Haut ist schön glatt und weich, sie fasst sich gut an. :thumbup:


    Ihr Penis ist geschätzt ca. 12cm * 3 cm, glatt rasiert, standfest, aber nicht knallhart, sauber rasiert.



    Wie hatten uns auf gegenseitig FO und Abspritzen ihrerseits geeinigt: dafür bekam sie 150 €. Ihre Zusagen hat sie gehalten. Geküsst hat sie auch, aber intensives knutschen mit ZK wäre noch besser gewesen. Weniger gefallen hat mir das ständige Ahh und ohh, mmhm - es wirkte etwas aufgesetzt und gekünstelt, hielt sich aber noch im Rahmen.


    Es war mein zweites Mal bei ihr und einem weiteren Date wäre ich nicht abgeneigt.



    Insgesamt war es gut, aber nicht umwerfend. Ich glaube, sie kann recht dominant sein, wenn man sie lässt.

  • Es gibt ja diverse Threads zu der Dame und ich hänge mich mal hier an.


    Besucht hatte ich sie anfang des Jahres in BHV, einem Apartement "Circe" von xladies.
    Schon mal vorweg, die rühmen sich ja für ihre vorbildlichen Unterkünfte. Dies hier jedoch ist ein Bruchbude sondergleichen.
    Natürlich tragen die MieterInnen zum Zustand bei und das auch vorweg, ich weiß nicht, wie man sich in so einem Zustand wohfühlen kann?


    Gut, nun zum Event.
    Terminabsprache auf Deutsch ohne Probleme. Öffnung der Tür, Abfrage des Namens, alles gut.


    Ich sage mal so, Realität und obiges oder andere Fotos trennen doch einiges, aber dennoch war ich nicht abgeneigt.
    Weglaufen muss zunächst man nicht.


    Ich persönlich stehe ja auf natürliche und dezente Outfits, nach meiner Vorstellung tut es ne knackige Jeans und ein nettes Top auch, so ein Brummer auf Highheels und im String ist nicht so meins und wirkt sehr aufgesetzt.


    Hätte man vorher sagen können, die Hoffnung stibt zuletzt.
    Hatte ich auch schon anders bei bei TS Kelly:
    jene hier: TS Kelly neu in Erfurt 0152-12101481 wer kennt sie?


    - Meine Fresse, da kannste Dich aber mit sehen lassen -


    Aber zurück zu Viona:


    Ja man siehts auf den Bildern, eine Gazelle ist sie nicht, aber alles soweit ok.


    Die Altersangaben halte ich für Phantasie, Ende 40 könnte sein.


    Nun zu Eigentlichen:


    Sie fragte mich als erstes nach Poppers und fingerte an mir rum, geduscht und noch mal gereinigt war erledigt.


    Ruckizucki Finger an der Rosette und sie küsste mich ab. Poppers lehnte ich ab, ich glaube, dass fand sie nicht gut und schmiss meine Beine hoch und drang ein und versuchte ansatzlos loszurammeln.
    War nicht mein Ding, da gehen andere geschickter zu Werke. Ich sagte, sie sei zu grob und nochmal von ihr der Poppersverweis.


    Also Analplug von ihr verordnet und orales Vergnügen. Das war gut und führte zum Erfolg.


    Sie versuchte erneut, mich zu stimulieren, aber da ging nix mehr. Ich wollte weg.


    Schade, es wäre mehr möglich gewesen, aber sie war irgendwie nicht mein Typ und sie ließ mich auch nicht ran. Ich bin mehr so der langsame, der auf gewisse Steigerung steht.


    Gerne wäre ich aktiver und langsamer gewesen, es ergab sich nicht.


    Auch der Gesamtumstand, das Ambiente lösten bei mir Weglaufgelüste aus.


    Ich war entsaftet - mehr nicht.


    Ich glaube fest, dss es viele gibt, die auf sie stehen und auch zurecht. Sie ist lange im Geschäft und so negativ kommt sie ja auch nicht weg.


    Ich wünsche ihr viel Glück, bei mir hat es nicht so gepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!